Der Real Life Pic Thread II

Ich lass mich ja schon mega ungern fotografieren, aber gezielt son Schooting. Da bekomm ich vom Gedanken schon Gänsehaut :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich find das alles gar nicht, der Boden ist hübsch zB und so. Und ich finde es wirkt gar nicht so unnatürlich dass er da so im Dreck sitzt. Man kauft es ihm ab :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Absolut natürliche Umgebung. Da gebe ich Dir recht.

Cool! :beangasm:

Ich musste auch sehr lange überredet werden :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Möchte ich eigentlich nicht…muss mir das auch immer bei Allen verkneifen, die mir einfach so Bilder zeigen wollen. :smiley:

Ja, Komposition ist nicht wirklich vorhanden…find ich aber hier nicht so dramatisch.

Finde ich nicht. Ich mag solche Steine…finde, da kann ruhig noch mehr davon drauf sein. Aber dann müsste wieder die Perspektive/Bildausschnitt anders gesetzt werden. :wink:

Das in die Luft gucken, find ich garnicht mal so schlecht. Mir ist aber die ganze Körperhaltung etwas zu steif/unnatürlich? Wenn man tatsächlich so da sitzen würde, dann wäre man etwas lockerer. Wirkt halt etwas angestrengt…fürs Foto da hin gesetzt. Aber sowas haben die wenigsten drauf, dass das gut aussieht. :wink:
Und die Nachbearbeitung finde ich okay. Ist halt ein natürlicher Look. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Finde das wirkt sehr natürlich und wenn du eine zurückhaltende (ich will nicht direkt sagen „schüterne“) Person bist, die gern draußen ist, dann passt das Bild doch super! :slight_smile:

Du siehst jung aus. Von wann ist denn das Foto? Darf ich das liken?

Oder 1mqzct ? :beansweat:

5 „Gefällt mir“

Ich bin darauf definitiv noch minderjährig :simonhahaa: Seh aber ehrlich gesagt heute auch nicht viel älter aus :smile:

3 „Gefällt mir“

Dachte erst der Post sei von @Malltuss und ich wollt schon schreiben: “Keine Sorge. Das wird sich auch die nächsten 10 Jahre nicht ändern!”

3 „Gefällt mir“

Super winkel, gute Nachbearbeitung… alles top. 2 von 30 Sternen.

Ich find ja es wurde etwas wenig Weichzeichner benutzt :kappa:

6 „Gefällt mir“

Heeey! :smile: So nicht Herr Anwalt :point_up:

Stimmt, ein Stern Abzug.

Ich dachte die ganze Zeit aufgrund deines Namens, du wärst männlich :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte, sie sei ein Skelett :kappa:

7 „Gefällt mir“

Und die Sättigung in den Grüntönen könnte noch was angezogen werden!

Hauptsache man erkennt nichts mehr!

1 „Gefällt mir“

Naaajaaaa …

1 „Gefällt mir“

Was willst du damit sagen? :smile:

2 „Gefällt mir“