Der Real Life Pic Thread II

Es geht nicht darum, ob ein Gesicht erkannt wird, sondern ob das richtige Gesicht erkannt wird. Kleiner aber feiner Unterschied.

1 „Gefällt mir“

An sich kannst du das damit gar nicht so richtig prüfen. Bei facial recognition software gehts auch darum, dass die KI erkennt, dass es das selbe gesicht ist, sodass zum beispiel bewegungsprofile erstellt werden können, nicht ausschließlich darum ob es überhaupt ein Gesicht erkennt.
Das Tool hier kümmert sich hauptsächlich darum zu erkennen wo Augen, Nase Mund sind und andere Formen, egal was sie sind nachzuzeichnen.

Darum „entstellen“ diese Frisuren und das Makeup auch bewusst sowas wie Nase und Lippen, damit diese nicht exakt so wie sie aussehen gelesen werden können. und das versucht die App ja gar nicht (ich krieg wie gesagt das selbe Gesicht wie Rapunzel egal was für Gesichtszüge ich eigentlich habe :smiley: )

2 „Gefällt mir“

Die unterschiedlichen Nasenlängen machen mich echt fertig :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ansonsten Gerade bei den Century Filtern siehst du aus wie Teil einer Adelsfamilie.

Direkt vom Leben ins Portrait geklatscht :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich seh schon hab mir die ganze Arbeit umsonst gemacht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

nein, nein es war zu unserer Unterhaltung :smiley:

1 „Gefällt mir“

da dachte ich mir auch nur WTF ist das denn? :beanjoy:

wenn ich die nach dem Duschen nicht gleich style bürste ich die immer so schräg nach hinten, da fallen die dann so gut und vorne ist dadurch immer noch genug Volumen drinn damit sie mir nicht einfach glatt ins Gesicht hängen :smiley:
und zum Stylen werden die langsam schon wieder zu lang wenn man nicht ne halbe Stunde damit beschäftigt sein will. wird Zeit dass meine Freundin mal wieder die Schere auspackt, aber die will immer nicht :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

So stelle ich mir jetzt jeden Forenuser vor, der hier nicht sein Gesicht zeigt :face_with_hand_over_mouth:
Edit: Schade, gelöscht :beanjoy:

Bedank dich bei @TIMBOlino1984 :beansad:

2 „Gefällt mir“

Du hast dich doch beschwert das die hier nichts zu suchen haben :beanwat:

Und war nur enttäuscht, dass das Thread-Thema nicht erfüllt wurde :beansad:

Deshalb hab ich es gelöscht

Es ist auf jeden Fall eine schöne. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Alter Schleimer :snail:

Funfact dazu:
Ich werd momentan immer häufiger gefragt, ob die echt ist, oder ob ich farbige Kontaktlinsen trage :smiley:

3 „Gefällt mir“

Was erwiderst du? Reibst du dir die Hände und sagst: „Das sind nicht meine Augen…“ :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Meine Augen sind hier unten! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

( . ) . )

So?

2 „Gefällt mir“

Das ist witzig weil … ach lassen wir das. :eddyclown:

Wir üben fleißig unseren Tag-Team Einmarsch.
Team Name: Die Robbenklopper :boxing_glove:

37 „Gefällt mir“