Der Real Life Pic Thread II

Dann mach ich auch mal wieder mit. Endlich Feierabend, dazu etwas Gemetzel im TV. :ok_hand:

26 „Gefällt mir“

Celebrity Deathmatch? :beanpoggers:

Bartneid :cat_flamethrower:

Ne :smiley: Ach das waren noch Zeiten… Gott bin ich alt. :sob:

The Villainess, ist n Koreanischer John Wick / Atomic Blond verschnitt, ist ganz nett. :ugly:

Ach was, ich wünschte der wäre dichter. :sweat_smile:

Ja alt. Hey Opa. :wave::older_man:

Deine Gesichtsform hat was von einem jungen Gunnar Krupp, aber mit Bart :beannotsure:
Und der Haaransatz :beanfeels:

ja man, das hat 1998 angefangen und ging bis 2003, das ist schon relativ lange her. :sweat_smile:

Shame on me, ich musste jetzt Googeln wer Gunnar Krupp ist :ugly: Als ich das Bild sah dachte ich aber auch nur, ok kommt mir bekannt vor, aber woher? Zweites Google Ergebnis RBTV :ugly:² Ich wüsste allerdings kein Format wo ich ihn mal wirklich wahrgenommen hätte. :see_no_evil:

:+1:

1 „Gefällt mir“

Einen Hauch Robin Schweiger erkenne ich auch :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

https://rocketbeans.tv/bohnen/16/Gunnar

Kannst dir das ja mal durchgucken ob dir davon was bekannt vorkommt ^^

2 „Gefällt mir“

Hab ihn bei Bada-Binge kürzlich gesehen, ggf. auch mal in nem Almost Daily, aber das wars dann im großen und ganzen wohl auch. :sweat_smile:

Da hast du einiges verpasst. Aber so einiges.

Das mag ja sein, ich bin ja bei RBTV selber auch noch gar nicht sooo lange dabei. Kino+ gucke ich so seit zwei, drei Jahren, über den Tellerrand hab ich dann aber tatsächlich erst durch die Pandemie geschaut. Und da meine Zeit begrenzt ist, schaue ich auch gar nicht soooo viel. :sweat_smile:

Edit: sind doch schon über vier Jahre :scream:

Diese Pandemie hat mein Zeitempfinden total zerstört. :cold_sweat:

2 „Gefällt mir“


517ZEC2DBTL

Was ne Kombi :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Das sind keine Spitzbuben, du Unwürdiger. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ja my lady, Verzeihung :beansweat: :kappa:

:beangasm:

Das sind aber welche!

2 „Gefällt mir“

Ich wusste nie, dass die nen Namen haben, für mich waren das immer Ochsenaugen-Kekse :ugly:

1 „Gefällt mir“

Wieso Ochsen?

Weil die großen „Kekse“ Ochenaugen heißen, zumindest kenne ich die nur so.

1 „Gefällt mir“