Der Real Life Pic Thread II

auf dem bild sieht deine oma aber wie keine 30 aus …

… nur rasieren hätt sie sich können zur feier des tages.

:eddyclown:

12 „Gefällt mir“

Innerhalb von 4 Beiträgen 3 Bilder und sogar von verschiedenen Menschen. :open_mouth:

Ist der Thread kaputt gegangen oder so… :scream_cat:

10 „Gefällt mir“

Den wollte ich aber bringen … lösch den Beitrag JETZT … SOFORT!

8 „Gefällt mir“

Das mit dem rasieren sag ich ihr auch immer, aber in dem Alter hören sie nicht mehr auf ihre Enkel!

Und Danke für die grossartige Alterseinschätzung! Hab mich gut gehalten für meine 34 Lenze, oder? :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich mich auch :smile:
Eine gute Freundin aus dem Studium hat letzten Sommer geheiratet, es war eine sehr schöne Feier und ich kam endlich mal wieder nach Berlin :smiling_face_with_three_hearts:

Es ist so verrückt, wenn alle um einen rum plötzlich anfangen sich zu verloben und zu heiraten und man selbst ist davon noch gefühlt Lichtjahre entfernt :smile:

30 „Gefällt mir“

Du schaust so als wäre deine Oma 2m groß und würde dir gerade Bärchenwurst anbieten! Die pure Freude im Gesicht!

9 „Gefällt mir“

Lustigerweise bin ich zwei Meter groß und meine Oma macht das tatsächlich hin und wieder gerne! :smile:

6 „Gefällt mir“

Bärchenwurst von Oma. Beste!

2 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall! :grinning:

Naja, LICHTjahre jetzt nicht unbedingt!!!

6 „Gefällt mir“

Schattenjahre?

7 „Gefällt mir“

Ich vor der Hochzeit meines Bruder 2018. Damals hatte ich noch ein paar Pfund mehr auf den Rippen. (Ok, es sind immernoch zuviele aber es sind fast 20kg weniger als damals)

35 „Gefällt mir“

Stell dich mal grade hin junge :older_woman:

3 „Gefällt mir“

Die ausdrucksstarke Interpunktion lässt auf die „erste“ Beziehungsmeinungsverschiedenheit (deutsche Sprache rulord einfach :grinning_face_with_smiling_eyes: ) schließen… @tristanotto: watch gut, Beef incoming!:scream:

3 „Gefällt mir“

Naja, fast :smile:

1 „Gefällt mir“

Vor allem sind Lichtjahre keine Zeit-, sondern eine Längeneinheit. :roll_eyes:

8 „Gefällt mir“

Zählt das schon als Antrag? :safetyfirst:

7 „Gefällt mir“

Ne, der wird romantischer :wink:

6 „Gefällt mir“

Los geht’s, es wird zeit für den ersten RBTV Forums Antrag!!
Gogogo :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Und? Ich hätte auch sagen können, ich bin noch meilenweit davon entfernt. Wollte nur eine große Entfernung darstellen :roll_eyes:

11 „Gefällt mir“