Der Real Life Pic Thread II

Mist ertappt :sweat_smile: ( ist das schon Rassismus so Richtung alle südländer sehen gleich aus :eddyclown: )
@anon74477453 plottwist ist tatsächlich meine gammelmütze :blush:

Quatsch (das mit dem Rassismus) :wink: Fands nur erstaunlich, wie nah deine Bartfarbe und die Mützenfarbe zusammen liegen und der Übergang zwischen beiden so nahtlos erscheint. :wink:

1 „Gefällt mir“

Dachte durch den eddyclown wär’s klar :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

62 „Gefällt mir“

bin nur sehr selten hier :slight_smile:

Ich bin gerade verletzt, weil mich der User mit seiner Kalaaschnikov abgeschossen hat.

8 „Gefällt mir“

Thx Ingo definitiv MVP dieses Threads ^^
Ok jetzt seh ichs auch, wtf @anon8910437 wie gut kennst du deinen Vater :kappa:

3 „Gefällt mir“

Auf Basis der neusten meme:

5 „Gefällt mir“

Habe ich wieder so einen „Hau deine Daten raus, damit wir sie abgreifen können“-Trend verpasst? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Interessehalber, nimmt man auf Tinder nicht eigentlich Bilder, auf denen man einen gut erkennt? :smile:

2 „Gefällt mir“

Kommt drauf an, wie du aussiehst. :woozy_face:

4 „Gefällt mir“

Das ist der Gag an der Sache. Die Zusammenstellung ist semi-ernst.

1 „Gefällt mir“

Hm okay, irgendwie nicht so mein Humor :smile:

5 „Gefällt mir“

Ich muss gestehen, dass das ganz lange mein Tinder Bild war.

https://forum.rocketbeans.tv/uploads/default/original/3X/c/b/cbfa7f5cb5a7fafe27f76bb0c49e98aa8bee4713.jpeg

Hat ehrlich gesagt super funktioniert so hab ich nur Menschen kennengelernt die zumindest kein Problem mit so einem „Quatsch“ Foto haben.

25 „Gefällt mir“

Das erklärt wohin deine Nase verschwunden ist :sweat_smile:

13 „Gefällt mir“

Und schon sehe ich das auf Twitter.

1 „Gefällt mir“

So sind die Leute verschieden :smile: Ich hab auch nichts gegen Quatschbilder, aber ich mag’s ganz gern, wenn ich ne Person auch einfach im normalen Zustand sehe, ohne irgendwelche Grimassen oder so.

2 „Gefällt mir“

Kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich kann nur jedem auf Tinder empfehlen ein sehr persönliches Profil zu erstellen und weniger nach der Checkliste (Bild mit Tier, Bild beim Bouldern, Bild beim wandern, Bild aus dem Sommerurlaub) zu gehen. Wen einen solche Bilder definieren ist das natürlich auch vollkommen ok ich hatte nur oft das Gefühl, dass sich viele genötigt fühlen einem bestimmten Bild zu entsprechen.

Ich hatte ne Zeit lang auch nur solche „Erfolg“ ausstrahlende Bilder drin und hab dem entsprechend auch nur Leute kennengelernt die so drauf sind. Hat dann selbstverständlich nicht gepasst weil ich gar nicht so bin/war.

Eigentlich will ich nur sagen, dass man (nach meinen Erfahrungen) sich nicht verstellen sollte da man ja auch Leute kennenlernen will die zu mindest eine ähnliche Weltanschauung besitzen.

2 „Gefällt mir“

Die Altrnative zu Quatschbildern sind bei Tinder ja meist Poserfotos. Sonnenbrille, Party, Muskeln, geiles Auto. Sowas halt. Dann doch lieber ein wie oben Quatschfoto, das mir zumindest eine interessantere Persönlichkeit suggeriert.

3 „Gefällt mir“

Essensbilder :smile:

Bei mir steht als Text drin.

Ich backe gerne Kuchen und gibt auch Kuchenbilder.

2 „Gefällt mir“