Der Real Life Pic Thread II

Na, wenn schon an anderer Stelle über dieses Bild gesprochen wird, kann ich es hier ja auch mal posten. Ist von vorletztem Sommer.

60 „Gefällt mir“

Wieso guckst du nicht zu uns? :slight_smile:
Aber die Tattoos sind wirklich toll! :blush:
Eigentlich mag ich Tattoos nicht…aber die sind so schön bunt und positiv^^

3 „Gefällt mir“

Oh ja, ich mag deine bunten Motive wirklich sehr, @LaRocca . :hugs:

5 „Gefällt mir“

Das ist mein verträumter in die Welt guck Poserfoto.

Und vllt bin ich auch n bisschen kamerascheu… :no_mouth:

Und danke fürs Kompliment :slight_smile: Auch an @LilithCase Bei den Tätowierern schau ich auch immer auf ne gewisse Qualität und reise notfalls bisschen weiter weg und dann auch was Vernünftiges zu bekommen.

6 „Gefällt mir“

Das hab ich vor Wochen schon auf Instagram gesehen. :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Ein Profi! Seh ich doch sofort! :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Das Faultier ist geil :smiley:

5 „Gefällt mir“

Sag ma … du kannst sie doch nicht Faultier nennen … du Schuft.

11 „Gefällt mir“

Schön bunt! Und ein Faultier :beangasm:

6 „Gefällt mir“

Zwei Bilder von nem Auftritt letztes Jahr :smiley:
Natürlich nur mit RBTV Kappe :metal:t3:

38 „Gefällt mir“

Wenn ich deine Greifhand sehe, tut mir alles weh. :smiley:
Ich hab ne Verhärtung (höhö) im linken Ellenbogen und kann meinen Arm nicht so weit drehen, deshalb muss ich die Klampfe immer mega hoch halten.
Ich verfluche jeden, der das normal greifen kann!

2 „Gefällt mir“

Uuuh klingt nicht schön :see_no_evil:
Aber nice wenn das Spielen trotzdem irgendwie geht :grinning_face_with_smiling_eyes:
Und du hast bestimmt Wiedererkennungswert wenn du die Gitarre immer hoch halten musst :joy:

2 „Gefällt mir“

hab noch nie jemanden gesehen, der die akustik gitarre so tief hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das war die von unserem anderen Gitarristen der ein Stück größer ist als ich. Weil meine Gitarre natürlich genau dann nicht mehr wollte als ich sie gebraucht hab :joy:
Und dann wollte ich auf der Bühne nicht lang den Gurt verstellen und hab’s einfach so gelassen und mich damit abgefunden.

1 „Gefällt mir“

Ich sag mal so: der Gitarrenkopf ist immer so auf Schulterhöhe. Korpus normal Höhe Unterbauch / Gürtelhöhe. Sieht richtig dumm aus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oder maximalst professionell^^ ich kenn das eigentlich nur aus der math-rock/nerd-metal/whateverhauptsachemöglichstversiert-ecke, von daher kann man das auch als USP geltend machen^^

1 „Gefällt mir“

Gamsi und progressive metal haha!

6 „Gefällt mir“

Sag mal “Du warst der Auserwählte!”

Der Auserwählte du warst.

Chris Batten von Enter Shikari hat seine Gitarre auch immer so hoch. Das hat definitiv Wiedererkennungswert. Erinnert aber auch so ein bisschen an die Beatles.

2 „Gefällt mir“