Der Real Life Pic Thread II

Mal den Bilderordner durchstöbert und nen ganz guten Schnappschuss von mir gefunden :grinning:

Im Harz, Sommer 2018

17 „Gefällt mir“

Hey, du hast gar nicht die Haarfarbe von deinem Profilbild!

Selbstisolation führt zu langeweile und langeweile zum surfen im Netz. Surfen im Netz führt zu Shoppingseiten und das führt zu spontanen Käufen… Nun gut - Neue Kopfhörer waren schon länger geplant. Aber nun sind es wieder mal Katzenohren… Mehr gibt es eigentlich auch nicht dazu zu sagen :sweat_smile:

28 „Gefällt mir“

:smirk_cat:

1 „Gefällt mir“

Miau :smiley_cat:

1 „Gefällt mir“

Das liegt daran, dass ich zu knausrig bin zum Frisör zu gehen um sie wiedermal färben zu lassen. Wobei jetzt hab ich sogar die Coronakrise als ausrede. :mask:

Gehören die zu den Kopfhörern, oder sind die seperat?
Sind das die selben, die man auch im Hängi sehen kann?

Haha, ne das sind billige Imitate… Die originalen kann ich mir nicht leisten und wenn, würde ich auch lieber die originalen „Axet Wear“ aus Japan. Sind aber mega selten und kosten ab 150€ aufwärts… (Gebraucht!!! :crying_cat_face:)
Hab die auch nur aus Jux bestellt. Aber bin überrascht. Haben 15€ gekostet und der Sound ist besser als erwartet. Leider nicht schallisoliert und demnach für unterwegs komplett unbrauchbar. Für meine Zwecke jedoch, zum zocken auf der Switch, absolut ausreichend.
Die Ohren sind fest dran und können in verschiedenen Farben Leuchten.
Im Grunde eher Fun als wirklich gut :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Muss auch mal sein :blush:

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Bei meinen Schutzbrillen beim Airsoft gab es mal den Tip sie gründlich mit Fitwasser zu waschen bzw abzuwischen. Irgendwas hat meine letzte Schutzbrille dann richtig gemacht, aber auch erst nachdem ich die “Lüftungsschlitze” freigemacht habe.

1 „Gefällt mir“

Was ist Fitwasser?

Spüli, Fit, das Zeug womit du dein Geschirr sauber machst.

3 „Gefällt mir“

Ah, kannte den Ausdruck nicht. Danke :smiley:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ist wohl auch so ein DDR Ding.

5 „Gefällt mir“

Ist das mit dem Augenschutz ne Eigenkonstruktion oder gehört das so? Sieht irgendwie so drangebastelt aus. :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Quasi flüssiges Nudossi!

4 „Gefällt mir“

Das gehört bei der so, die wurde so in der Apotheke verkauft.