Wow, du siehst tatsächlich deinem Profilbild ähnlich
Ist das gerade so ein Ding, dass man selber Masken tragen soll? Oder seid ihr tatsächlich alle krank? Mich hat vorgestern eine Freundin gefragt, ob ich auch nur noch mit Maske raus gehe. Hab ich das Memo nicht bekommen?
Gehst du so auch in die Bank?
Ja, aber ich raube nur noch mit Karte aus. Bargeld rühre ich nicht mehr an.
Bitte überweisen sie all das Geld in der Bank auf folgendes Konto:
…
…
Man ist wohl circa 2 Tage vor Symptombeginn infektiös, von daher kann das schon sinnvoll sein, auch wenn man sich gesund fühlt. Außerdem zeigt es den ganzen “ist ja nur ne Grippe”-Leuten, dass es vielleicht doch ernster ist.
und sehr viele zeigen minimale/keine Symptome und sind trotzdem betroffen. In diesem Fall ist Vorsicht wirklich besser…
Es wird zumindest empfohlen. Man ist ja schon ansteckend, wenn man noch keine Symptome zeigt. Also sollte man lieber vorsichtig statt nachsichtig sein. Und wenn wirklich jeder Masken tragen würde, würde sich das Virus auch nochmal um einiges langsamer verbreiten.
Du warst so draußen und wurdest nicht verprügelt?
Schließe mich der Frage von @Vincent_Malloy an. Aber frage für mich und nicht nach getragenen
Als gute Kraehe pickt Er jedem vorbeugend die Augen aus !
Wie denn mit dem Maulkorb?
Wenn du keine Angst vor bunten kitschigen Farben hast, kann ich dir gerne was nähen. Ich wollt nachher die nächsten Stoffe zuschneiden und sobald ich die erste Ladung fertig genäht habe, schick ich dir ein Foto. Dann kannste dir gern was aussuchen.
Gibts das auch mit Gravity Falls drauf?
Das wäre so cool
Solche Stoffe habe ich leider nicht. Aber das wär mal generell ne Idee. Direkt mal online gucken, ob es sowas gibt
Was ist mit deinem Avatar passiert?
Bist du das?^^
Klar, du musst nur den Stoff besorgen.
Meine Schnellrecherche hat nix konkretes gegeben. Aber scheinbar kann man sich Stoffe auch bedrucken lassen…so wie hier:
Wenn es keine kitschigen Farben wären, würde ich auch sofort 1 oder 2 nehmen