hahaa, ich bin leider keine gute Poetin und brauche für Gedichte ewig. Aber hey, falls mir (also ähm ich meine ihr - der Mme Poe) was einfällt – klar. Aber ich habe tatsächlich schon ein Gedicht im Poe-Stil geschrieben.
Hoffe diese Mini-„Werbung“, die für mich absolut keinen finanziellen Vorteil bringt, weil ich mit meinem Geschreibe (noch) üüüüüberhaupt keinen Cent mache, sei an dieser Stelle gestattet: