Der Real Life Pic Thread III

Richtig krass, Respekt!

Das steht außer Frage :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

:hearts:

Free Illy :partying_face:

5 „Gefällt mir“

@Ingo

:relaxed:
:point_right::point_left:

2 „Gefällt mir“

Das ist ja fantastisch bis in die kleinsten Details, Ingo! Wir haben dich vermisst :smiley:

7 „Gefällt mir“

Wie kann man nur so konsistent so großartig abliefern?

Danke, Ingo!

3 „Gefällt mir“

Awwww :beankiss:

3 „Gefällt mir“

Das ist ja fantastisch :smiley: :star_struck:

12 „Gefällt mir“

Ich war letzte Woche beim Fotografen weil ich neue Pass- und Bewerbungsbilder brauchte. Ich muss sagen, ich bin irgendwie nicht zufrieden. :neutral_face:

14 „Gefällt mir“

Warum nicht? Für Pass bzw. Bewerbungen ist das doch ok

Ich kann es nicht mal beschreiben. Ich sehe halt aus wie ich aussehe aber das Foto fühlt sich für mich nicht gut an.

Das kenn ich, aber vllt notfalls noch mal neue Fotos machen, wenn du damit so gar nicht zufrieden bist? :thinking:

Ist das fürn Pass nicht viel zu grinsig?
Ich hab ewig keine mehr gemacht aber bei den letzten biometrischen war gefühlt nur noch ein Gesichtsausdruck erlaubt: :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ja, hier seht ihr das Bewerbungsfoto. Bei dem Passbild ist mir das ziemlich egal Hauptsache man erkennt mich drauf.

1 „Gefällt mir“

Also du siehst schon gut aus, aber irgendwie hat es einen Tick von „Reh im Scheinwerferlicht mitten auf der Straße“

glaub weil du so ganz leicht links an der kamera vorbei schaust nach oben.

Das Foto finde ich jetzt nicht schlimm, was ich schlimm finde ist die Tatsache das du deinen Bewerbungen noch ein Foto beilegen musst :shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Ich würde dich wählen!
Was ist dein Slogan?

1 „Gefällt mir“

Muss man auch nicht, aber man kann halt und viele machen das auch

Also das Foto find ich mehr als okay, vorallem für ein Bewerbungsfoto oder ähliches.
Aber ich kenn das gut, wenn man sich auf Fotos, besonders auf so „offiziellen“ Fotos nicht gefällt. Ich find da schwingt immer so was eigenartig unnatürliches, sowas krampfig artifizielles mit. Mehr als bei jeder inszenierten Fotostrecke, die sich eigentlich künstlicher anfühlen müsste.
Aber diese Art der Porträts schauen halt schon seit der Schulzeit einfach im Grunde immer gleich aus. Mal schlechter, mal besser und wie gesagt, das Foto find ich mehr als okay.
„Jetzt sein sie locker. Entspannen. Aufrecht hinsetzen. Lassens nicht so die Schultern hängen. Oberkörper bleibt bitte in die Richtung und mit dem Kopf zu mir. Nein nicht so schräg. Und jetzt zeigens mir ein Lächeln. Und achtung, Vogerl. Und das wars auch schon.“

10 „Gefällt mir“