Der Real Life Pic Thread III

Echt jetzt, dachte das wäre klar :beanjoy:

vor allem so oftwie die gute @Addearheart auch Pratchett erwähnt

1 „Gefällt mir“

Woher weißt du das denn nur, Tristi? :kappa:

1 „Gefällt mir“

He Rolly!
Woher kommt eigentlich DEIN Nickname!? :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Ich kenne die Scheibenwelt-Bücher nicht :man_shrugging:t2:

Heißt er nicht Rolf?

1 „Gefällt mir“

Aaaahh!!! Ja, stimmt so macht das auch endlich Sinn. Danke :beanjoy:

grafik
Rolf Rüdiger!

1 „Gefällt mir“

Mir machst du nichts mehr vor, Rolf!
Stuessy hat die einzig wahre Wahrheit erzählt.

1 „Gefällt mir“

Und Stuessy kommt von…?

Für dich immernoch Rollo

2 „Gefällt mir“

:beanhug:#

PS: Es darf ruhig wieder wer anders im Pratchett-Thread posten, einfach dass ich neueste News wieder raushauen kann :smiley:

Wir sind Brüder?^^

1 „Gefällt mir“

Komm her Bruder :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Dann lies sie, ernsthaft,

im zweifel, give adresse und ich schick dir 1 oder 2 auf englisch oder deutsch.

Das sind einfach mit die lustigsten Bücher die es gibt

1 „Gefällt mir“

Ich lese generell nicht :sweat_smile:

Bin auch dabei. Dass sind nicht nur die lustigsten, auch die besten und am Ende fühlst dich einfach besser.

@rolly Spendier dir auch gern ein Hörbuch. Auf Englisch sind sie nochmal besser (der Sprecher ist einfach eine Wucht) - sind auch teilweise kostenlos über Google erhältlich.

Ich hab noch 36 Audible Guthaben aber Danke. Bei Hörbüchern penn ich immer ein :sweat_smile:

Dann penn ein im Gedanken, dass es da einen Autor gab, der genau zuhörte, als die Welt über Minderheiten lachte und der Welt einen Spiegel vorhielt. Und trotz all des Hasses erkannte, dass (nein, nicht die Liebe, f*ck Disney), es die Kraft braucht, dagegen zu sein, laut zu sein, unbequem zu sein. Auf Missstände nicht nur aufmerksam zu machen, sondern aktiv gegen sie Wort zu ergreifen. Und Taten zu setzen. Aber auch sich selbst zu hinterfragen. Empathie zeigen. Den eigenen Horizont überprüfen.

The presence of those seeking the truth is infinitely to be preferred to the presence of those who think they’ve found it.

GNU TPerry.

4 „Gefällt mir“

Wo ? :beanpoggers: