Der Real Life Pic Thread III

Ich hab ja ein paar LPs gesehen, deshalb meine Frage. No Front an alle Pokemonfans, aber man kann ja auch problemlos die Pokemon immer wiederbeleben und wenn man will alles so hochleveln, dass man da über alles mäht.

Ich kenne halt auch Leute, die das damals relativ jung 6-7 in zwei Wochen durch hatten. Dafür sind die Spiele ja ursprünglich konzipiert. Man kann sich das Leben da natürlich auch selbst schwer machen.

Ich kann mit Pokemon ja nicht so viel anfangen, aber da geh ich mit :beanpoggers:

14 „Gefällt mir“

Den Topf hab ich ja, und ich liebe es.
Ich liebe aber Bisasam eh.

12 „Gefällt mir“

Ich sag mal so, als es neu war, also ich so mit ca. 9 oder 10 Jahren angefangen habe, war das kein piece of cake für mich, heute ist das natürlich was anderes. Das letzte Pokémon, welches ich gespielt hab, war auch Perl auf dem DS, bin da relativ lange raus. :smiley:

Der ist ja mega, wo gibts den? :smiley:

Nidoran fangen und si lange trainieren, bis es Doppelkick kann. Ich hatte aber auch nur die gelbe Edition, da hat man mit Pikachu eh nix reissen können. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich hab ihn von amazon, aber ich glaube, den verkaufen so ein paar Shops …

Edit:

1 „Gefällt mir“

Ja, in der gelben war das die einzige Option, in blau und rot kam man auch an ein Menki, wenn ich mich richtig erinnere.

in der gelben konnte man aich ein Menki vor der Siegesstrasse fangen, dass wusste ich nur sehr lang nicht. :beanjoy:

Smettbo mit Konfusion war auch eine Möglichkeit

Jep. Das konnte sogar Fußkick. Da war auch Onix mit nem One-Shot weg.

1 „Gefällt mir“

Ein Menki hat man doch vor Vertania City gar nicht fangen können. :thinking:

Doch. Im hohen Gras westlich von Vertania City, wo es Richtung Siegesstraße geht.

Hm ja, das kann sein. Glaub ich hab mich aber mit Glumanda, Raupy und Hornliu durch gekämpft. Zumindest im ersten Durchlauf. Am schlimmsten waren die Phasen mit Safcon und Kokuna.

:beanwat: Ist das hier der Pokemon-Thread oder was?

7 „Gefällt mir“

Menki tritt in Rot nur in Routen 5,6,7,8 auf. Das sind jene, die Saffronia City mit dem vier umliegenden Städten verbinden.
In Gelb sind es Routen 3 und 4, die um den Mondberg herum liegen.

sowie 22 und 23, und 22 ist eben die angesprochene Route vor der Siegesstrasse.

sorry. :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Weniger Pokemon und mehr Bilder^^

8 „Gefällt mir“

Ein wildes LaRocca benutzt Echauffieren.
Es ist nicht sehr effektiv.

4 „Gefällt mir“

Ein wildes LaRocca benutzt Aufzugselfie

38 „Gefällt mir“