Der Real Life Pic Thread III

Naja, irgendwie war sie 24/7 hier und hatte trotzdem noch mit den Kindern zu tun, macht die Steuern für alle Arbeiter, gibt den Azubis Nachhilfe, geht wieder arbeiten, sieht auf jedem Bild topgestylt aus usw. Dann zockt sie natürlich auch noch verdammt viel, ist Fußball und Formel 1 Fan usw. Ich hatte immer das Gefühl das war ein Bilderbuchleben und irgendwie hätte ich so eine Person hier nie vermutet. Aber ich habe das halt auch nie hinterfragt.

Irgendwie hat sie immer alles fotografiert, nur habe ich nie was gesehen, was den Anschein machte sie habe Kinder.

Ich sag mal so, irgendwie hat die Frau auf den Bildern nicht so ganz zu dem Leben was sie angeblich führt gepasst.

7 „Gefällt mir“

Den Punkt gebe ich dir. Beim Stoppelfeldfest im Abendkleid auftauchen, habe ich auch nicht abgekauft.

3 „Gefällt mir“

Same. Im Nachhinein schon merkwürdig dass sich so lange niemand darum bemüht hat ne Google Bildersuche anzuschmeißen. :smiley:

Die findet keine Instagram-Fotos. Oder nur in ganz seltenen Ausnahmefällen.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das ist der Punkt - mir kam das auch zu Bilderbuchmäßig vor.

Ich fands halt auch komisch - ihr Mann hat angeblich in der Altenpflege gearbeitet und Sie im Büro - das sind jetzt nicht die Jobs mit denen man sich teure Klamotten, nen Haus und 2 Kinder problemlos leisten kann, eher halt Durchschnitt.

dachte ich mir gestern abend auch :simonhahaa:

Das hatte ich woanders schonmal geschrieben Das spricht ja eigentlich für die Community hier. Wir nehmen die Leute so, wie sie sind und glauben erst mal, was die anderen von sich geben. Obwohl uns allen bewusst sein sollte: Hier im Internet kann sich hinter jedem Profil ein Fake verstecken, der uns sonstwas erzählt. Trotzdem vertrauen wir den Leuten grundsätzlich erstmal.
Ich für meinen Teil hab auch keinen Grund gesehen, da im Fall Illy besonders misstrauisch zu sein und Dingen auf den Grund zu gehen. Warum auch? Solange der Kontakt nicht zu intensiv wird, ist das ja nicht unbedingt nötig.

30 „Gefällt mir“

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

(Folgendes ist jetzt nicht unbedingt als Antwort an dich gedacht, sondern zitiert als Aufhänger für einen Gedankengang)

Ach so unrealistisch finde ich das gar nicht. Es gibt sie ja durchaus, die wunderschönen „Nerd“-Frauen. Wir haben hier im Forum ja selbst einige davon (shoutouts gehen raus :coolgunnar: ), nur stellen die halt keine Fotos mit instagram-filtern von sich hier rein.

Und warum nun aber jemand ausgerechnet hier solche perfekt inszenierten instagram-fotos präsentieren sollte, nun ja muss da an das big fish - little pond ding denken. Auf instagram bist du eine unter tausenden, hier bist du der shining star mit deinen fotos, die likes sind dir sicher, denn es gibt nur dich in dieser art :smiley:
Deswegen war es vermutlich auch so verlockend, sowas hier zu faken. Einmal das garantierte zentrum der Aufmerksamkeit sein. Bei jedem Beitrag.

11 „Gefällt mir“

Das Abendkleid auf dem Osterfeuer. Wer kennt es nicht ^^

1 „Gefällt mir“

Als „perfekt“ habe ich da ihr beschriebenes Leben auch nicht wahrgenommen. Sie hat ja auch genug von Problemen und Schwierigkeiten berichtet. Ich mein rein oberflächlich betrachtet, Ede ist auch verheiratet, hat Kinder, zockt, verfolgt Eintracht Frankfurt und arbeitet zum Beispiel. Da alleine ist ja noch nichts komisches dran.

Das was mir aber auch auffiel, vor allem vermehrt in den letzten Wochen, dass das alles ein bisschen viele Themen und Sachen sind die sie so gleichzeitig angeblich macht und bewältigt und das wenn eine Person so viel macht, gleichzeitig hier so viel in einem Forum darüber berichtet und aktiv ist, alleine das zeitlich schon schwierig sein müsste, sich das gut vorzustellen das das hinkommt.

Aber bis ans äußerte hinterfragt habe ich es dann auch nicht und das Beschriebene dann doch im Wesentlichen und Großen und Ganzen als glaubhaft und wahr eingestuft.

2 „Gefällt mir“

Macht mich nach wie vor fertig. Osterfeuer auf dem Dorf vor allem noch. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Am I doing this right?

48 „Gefällt mir“

Sowohl du, als auch @Stubbinator hätten das Bild besser mal vergrößert. Also Abzüge in der B-Note, würde dir ne 8,5/10 geben!

3 „Gefällt mir“

Neuer Trend einfach zehnmal so gut wie Aufzüge :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Lass mich, war schwer genug hier an meinem Monster-Schreibtisch auf Arbeit das Hinzubekommen :ugly:

Und ich hab das Forum normalerweise eh verkleinert, hab ich auch vergessen wieder auf 100 % zu stellen :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Aber wenigstens quer und nicht hochkant!

4 „Gefällt mir“

Nix da, nach deiner Mobbing-Offensive von gestern kriegste jetzt auch mal ne Ansage hier :eddy:

2 „Gefällt mir“

Es ist kein Mobbing, wenn es berechtigt, und die Wahrheit ist :colinmcrage:

5 „Gefällt mir“

Echt gar nicht so einfach!

48 „Gefällt mir“

Lol, ich würde jetzt gerne noch ein Foto davon sehen auf dem man sehen kann, wie du dieses Foto machst :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“