Der Real Life Pic Thread III

Peugeot Citroen Renault!

Oui! No! Gracias!

So viele schöne Menschen in diesem Forum, vielleicht kann ich mich irgendwann ja auch noch überwinden :ugly:

9 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Au revoir, Croissant Baguette! :doge_finger_guns:

Doom wäre stolz. :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

CHANSOOOOOOON DUUUUUUUUUU
VIN EEEEET FROMAAAAAAAGE :beangasm:

je ne sais.pas

Arthur est un perroquet.

2 „Gefällt mir“

Au Repertoire :wave:

1 „Gefällt mir“

hat hier jemand nach einem Bart verlangt?

20 „Gefällt mir“

Ich fahre heute mit dem Nachtzug von Hamburg nach Wien und als kleinen Service für euch teste ich, wie gut man aufrecht sitzend mit Maske auf und 5 Fremden in einem Abteil schlafen kann. :kappa:

Die Antwort wird viele von euch verblüffen: Überhaupt nicht gut :simonhahaa:

EDIT: Ich sitze übrigens in der Mitte :upside_down_face:

26 „Gefällt mir“

Krass wie teuer wäre den ein Schlafwagen geworden glaube den Luxus hätte ich mir dann gegönnt ich kann zwar auch viel ab aber auf Dauer ohne schlaf dann so eine Strecke uff

Augen zu und Regenprasseln oder irgendeinen Skyrim Ambience-Zusammenschnitt anschalten, ausprobieren schadet ja nicht :stuck_out_tongue:

Sitzplatz 70 Euro, Liegewagen irgendwas über 100, Schlafwagen bei 170 glaube ich.

Ich bin zumindest noch jung und geizig genug, um das auszuhalten :coolgunnar:

@Nordlys Ich hole gerade ca. 20 Folgen Podcast Ufo nach… das ständige Kichern müssen hilft mir irgendwie nicht wirklich beim Einschlafen :upside_down_face:

7 „Gefällt mir“

Hübsches Grünzeug!

Gut, dass du mich daran erinnerst, dass ich für die Bahnfahrt meine Maske mitnehme :smiley:

1 „Gefällt mir“

Fazit: Hab zwischen 3-4 uhr und 6:30-7:30 die augen zu bekommen. Laufe heute also auf ca 90 min schlaf und hab später keine zeit für nen powernap. Perfekt. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Haut hin, in dem Zustand war ich auch mal einen Tag in Wien :smiley: Die Stadt macht aber schon wach und in der Nacht drauf ist der Schlaf umso erholsamer :relieved: