Der Real Life Pic Thread III

Hübsches Grünzeug!

Gut, dass du mich daran erinnerst, dass ich für die Bahnfahrt meine Maske mitnehme :smiley:

1 „Gefällt mir“

Fazit: Hab zwischen 3-4 uhr und 6:30-7:30 die augen zu bekommen. Laufe heute also auf ca 90 min schlaf und hab später keine zeit für nen powernap. Perfekt. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Haut hin, in dem Zustand war ich auch mal einen Tag in Wien :smiley: Die Stadt macht aber schon wach und in der Nacht drauf ist der Schlaf umso erholsamer :relieved:

Leider werde ich weder in wien bleiben, noch glaube ich, dass ich eine erholsame nacht haben werde :joy:

…Ich fahr weiter zum formel1 rennen nach spielberg :eyes:

1 „Gefällt mir“

Eusebio + Papa + Bruder und Drangsal.
Drangsal ist der mit der Mütze :sweat_smile:

Er ist so ein unfassbar lieber Mensch. Hat sich einfach 2h Zeit genommen für unser Interview😃
So schade dass er nicht noch viel viel bekannter ist. Hätte er verdient.

Das Bild ist auch auf dem Podcast Account daher hab ich die Gesichter von Bruder und Papa mal gelassen :smile:

25 „Gefällt mir“

Also sind das bisher alles gar keine Fotos von dir gewesen, sondern von Drangsal?! :beanomg:

Diese Fake Accounts werden langsam zu viele :beannotsure:

6 „Gefällt mir“

Dein Bruder und du sind ja auch copy paste :smiley:

3 „Gefällt mir“

Der mit der weißen Mütze :joy:
Hab safe nicht gesehen dass ich auch eine aufhabe :smile:

2 „Gefällt mir“

Anmachsprüche, die Veganer beeindrucken für 200, bitte

5 „Gefällt mir“

Drangsal sagt mir tatsächlich gar nichts…

Ja ich weiß :smiley:
Das ist bei so vielen Leuten so und die verstehen dann gar nicht warum ich so krass gehyped bin.

Hat aber z.B. Lieder mit Casper, war mit ihm bei Rock am Ring schon als Headliner auf der Bühne.
Maifeld Derby letztes Jahr war er auch Headliner, letztes Album Platz 6 in den Charts.

Also irgendwie in der entsprechenden Bubble schon ein sehr bekannter Name aber so im Großen und Ganzen kennen ihn viel zu wenig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Rock am Ring sagt mir was, aber mit Pop kann ich in der Regel wenig anfangen, also kein Wunder, dass ich den nicht kenne.

Drangsal ist tatsächlich ganz gut, ruhig mal reinhören!

4 „Gefällt mir“

„Pop“ wird ihm nicht gerecht irgendwie.

Er selbst sagt bei uns im Gespräch:
„Brutalo Pop“ bzw. „Rock-Pop-Wave-Schlager-Metal mit komplizierten Texten“
Andere sagen „Wave-Metal-Schlager“

Hör dich gerne mal in ein paar Sachen von ihm rein, da ist von allem was dabei :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mir ist jetzt wieder eingefallen, woher ich Drangsal kenn. „Urlaub von mir“ ist in der Playlistwichtel von @anon68164815 gewesen. Das ist ein echt gutes Lied. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Drangsal is’n Cooler, hat auch zwei Gastauftritte auf der neuen Kreator-Platte „Hate über alles“. Sehr vielseitig und charismatisch, der junge Herr.

3 „Gefällt mir“

Also Metal höre ich da noch nicht raus, aber klingt ganz gut.

Hier bin ich mit einem Pop-Sänger, den ich ganz gut finde:

(ich bin der mit dem Bass.)

9 „Gefällt mir“

Hab Drangsal schon 1-2 mal live gesehen. Richtig guter Stuff! :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Ach, das aktuelle Thema lautet „Foto mit mindestens einem Musiker, dessen Arbeit und Person wir sehr schätzen?“ bisschen sperrig, aber, wenn es denn nunmal so ist… Cool!
:janinapog:

Ich mag die Orsons sehr und das hier bin ich mit 50% der Band.
Kaas links und Maeckes rechts.

26 „Gefällt mir“