Der Real Life Pic Thread III

Funfact: die Cousine auf derer Hochzeit die Bilder entstanden sind wollte ich im Alter von ungefähr Sechs tatsächlich mal heiraten :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Funfact: Eine Cousine von meiner Mama ist in meinem Alter, weshalb ich sie eigentlich immer als meine Cousine wahrgenommen habe. In Wahrheit ist sie aber meine Tante 2. Grades.

Fotoboxen / Selfieboxen finde ich für Gäste / Anwesende auf so großen Feiern / Veranstaltungen ganz cool. Persönlich als Gast gibt es für mich nicht sschlimmeres wie vor so ein Ding gezerrt zu werden xD

2 „Gefällt mir“

So gehts mir mit den Cousins meiner Mutter.
Die sind nur 3-4 Jahre älter als ich und in meiner Wahrnehmung schon immer meine Cousins.

Anfangs war ich auch skeptisch, aber zerren musste uns dann letztlich doch niemand, weil wir wirklich Spaß dran hatten. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Weil ich grade random auf der Straße von nem Mädel ein Kompliment für mein Outfit bekommen habe, will ich es euch natürlich auch nicht vorenthalten. Manchmal lohnt es sich doch mal alleine raus zu gehen :sweat_smile:

57 „Gefällt mir“

Das T-Shirt ist aber auch cool.
Hatte das auch schon häufiger an und wurde von vielen deshalb wissend angelächelt :smile:

6 „Gefällt mir“

Hey, das Shirt hab ich auch gestern bekommen :beanjoy:
Und gut siehst du aus

1 „Gefällt mir“

Hemd passt gut zum Druck vom Shirt

1 „Gefällt mir“

Schaut auch schnieke aus meen Jung!

1 „Gefällt mir“

Danke find ich auch. Im Herbst zieh ich die schwarze RBTV Jeansjacke dazu an das stell ich mir auch cool vor.

1 „Gefällt mir“

Jo sie lächelte auch schon von weitem und meinte dann als ich vorbeifuhr „cooles Outfit. Hellfire Club.“ :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Dann hoffe ich das es bei dir demnächst auch Komplimente hagelt. :metal:

1 „Gefällt mir“

Vergiss das Outfit. Von mir bekommst du ein Kompliment für die freshe Friese.

9 „Gefällt mir“

Danke. Die artet langsam in Arbeit aus. :sweat_smile: Wird Zeit das da wieder was ab kommt

Ich werde demnächst auch wieder den Rasierer sprechen lassen. Am besten, bevor es die 37 Grad erreicht.

1 „Gefällt mir“

Meins hab ich heute bestellt :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

War in der Lootbox diesen Monat drin

Und ich hab meine schon vor langer Zeit abbestellt :beansad:

Müsste nächsten Monat dann auch hier einzeln kaufbar sein

1 „Gefällt mir“