Der Real Life Pic Thread III

Ich find so gemütlich hat auch was. Nicht so pompös wie ne Kathedrale, aber dafür steht dann auch Kaffee auf dem Tisch zur Predigt :lumumba:

2 „Gefällt mir“

Und?! :beanlurk:

Morgen hab ich erst den Sehtesttermin bei dem ich mich entscheiden muss :see_no_evil:

Hast du denn eine Tendenz? Wobei, eigentlich hast du die zu treffende Entscheidung ja eh in die fähigen Hände des Forums gelegt und dein eigener Wille ist egal :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wird ne spontane Sache :smile:
Vorhin war ich wieder bei der 1 zum Beispiel :joy:

Mal schauen

1 „Gefällt mir“

Gruß ausm Wald

26 „Gefällt mir“

So böse wie du guckst, ist es wohl ein Fuchsteufelswald :beansweat:

8 „Gefällt mir“

Ich hab gerade schwer gearbeitet und bin erschöpft, außerdem ist mir bei PokémonGo gerade ein voll seltenes Vieh abgehauen :beanrage:
Der Pimmelkopf hier

1 „Gefällt mir“

Mich hat gerade auf dem Weg ins Fitnessstudio ein junger Mann angesprochen. Erst hat er gefragt, ob ich mich gut hier auskenne. Ich dann so :„joa“
Dann sagte er mir, dass er aus Kupferdreh kommt (nobler Stadtteil im Gegensatz zu diesem hier) und fragt ob ich hier jemanden kenne, der ihm was zum rauchen verkaufen kann.


Wieso nur?
:rbtvlul:
Und er sah mich nur von hinten, also die Augen waren es diesmal nicht.
:ugly:

32 „Gefällt mir“

Kannst du was verkaufen oder kennst du jemanden?
Infos fehlen…

1 „Gefällt mir“

Ja, aber hab nur nein gesagt, hab die Kopfhörer wieder aufgesetzt und bin weiter gegangen. Hat mir noch irgendwas hinterher gerufen, aber gar keinen Bock auf solche Sativa Köppe. :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Aber nett, dass er direkt sagt, wo er wohnt. Das macht die Fahndung leichter. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ehrlich, an sowas ähnliches dachte ich auch.
Hockt währenddessen so ein Cop im Busch gegenüber.
:beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Wenn er wirklich „nur“ nach was „zum Rauchen“ gefragt hat, hätte ich ihm aus Gag den Weg zum nächsten Aldi erklärt.

Nur ein Gag. Ich hab Angst vor Menschen. Ich hätte mich auch schnell davon gemacht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Du weißt, ich auch.
Daher auch nur ein deutliches „nein“, Grenze gesetzt und weiter meines Weges :woman_cartwheeling:

4 „Gefällt mir“

Aber vorher hast du ihm noch gezeigt wie gut du Rad schlagen kannst :fuerdaswasesseinwill:

7 „Gefällt mir“

Einfach weil du jung und cool wirkst.

2 „Gefällt mir“

Ich habe das Alter erreicht, in dem ich mich wirklich über solche Worte freue :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Das kann ich auch :janinapog:

2 „Gefällt mir“

No, I can’t offer you drugs!
but look what I can do mawwafakka :janinapog:

3 „Gefällt mir“