Der Real Life Pic Thread III

Das ist auch so, witzigerweise hab ich das an dem Tag auch noch ne Stunde vorher erzählt.

War halt der Klassiker: Freie Autobahn, nix los, Baustelle wo 80 ist und einfach nicht drauf geachtet, war dann 8 km/h zu schnell^^

So wenig?

1 „Gefällt mir“

Raser! :beanrage:

Es tut mir leid, ich habe das Geld ja auch schon anstandslos überwiesen :beansad:

2 „Gefällt mir“

Na gut dann will ich es mal dabei belassen. Aber denkdran die Autobahn ist nicht der Nürburgring Schumi :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Ich fahre heute Nachmittag wieder mal Richtung Westen und werde brav meinen Tempomat auf 100 einstellen :beanpat:

1 „Gefällt mir“

Dann bist du in der Baustelle doch wieder zu schnell :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Hätte dir doch in der Baustelle in der 80 erlaubt ist auch nix gebracht :smiley:

3 „Gefällt mir“

Als ob es auf der A4 Baustellen gibt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Die feine Körnung bricht gut die Nüchternheit des Grau, während das sanfte sepia dem ganzen eine Zartheit verleiht, was nur dieses Papier kann.

2 „Gefällt mir“

Für mich sieht das eher danach aus, als wäre die Hand auf dem Weg zum Facepalm. Na ja… spätestens dann nach dem Blitzen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Witzig ist, dass Collien Fernandez beim Film Autobahn Raser mitgespielt hat :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Aha, die Collien. Und vor 20 Jahren noch in dem Straßenfeger Autobahnraser mitgespielt

3 „Gefällt mir“

Da überhol ich dich mit meinem Tempomat auf 130 :coolgunnar:

Wobei, ich fahr A45. Da sind eh nur Baustellen. Lieber Tempomat auf 60 :simonugh:

Südlich von Gießen kann man doch ballern, nur alles nach Norden raus ist ätzend

Ui.
Die wirken alle so sympathisch.
In diese schwer zu bändigende Straßengang will ich auch.

1 „Gefällt mir“

Warum hast du heute zum zweiten Mal wie ich den gleichen Kommentar Sekudnen vor mir geschrieben :beannotsure:

Ich hatte auch das Rennspiel dazu. Vollpreistitel kam so ungefähr zeitgleich mit NfS Hot Pursuit raus und war so schlecht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte du fährst jetzt Bus und nicht mehr Brumbrum :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Urlaubsebio betrachtet einen Stein

26 „Gefällt mir“