Das ist auch so, witzigerweise hab ich das an dem Tag auch noch ne Stunde vorher erzählt.
War halt der Klassiker: Freie Autobahn, nix los, Baustelle wo 80 ist und einfach nicht drauf geachtet, war dann 8 km/h zu schnell^^
Das ist auch so, witzigerweise hab ich das an dem Tag auch noch ne Stunde vorher erzählt.
War halt der Klassiker: Freie Autobahn, nix los, Baustelle wo 80 ist und einfach nicht drauf geachtet, war dann 8 km/h zu schnell^^
So wenig?
Raser!
Es tut mir leid, ich habe das Geld ja auch schon anstandslos überwiesen
Na gut dann will ich es mal dabei belassen. Aber denkdran die Autobahn ist nicht der Nürburgring Schumi
Ich fahre heute Nachmittag wieder mal Richtung Westen und werde brav meinen Tempomat auf 100 einstellen
Dann bist du in der Baustelle doch wieder zu schnell
Hätte dir doch in der Baustelle in der 80 erlaubt ist auch nix gebracht
Die feine Körnung bricht gut die Nüchternheit des Grau, während das sanfte sepia dem ganzen eine Zartheit verleiht, was nur dieses Papier kann.
Für mich sieht das eher danach aus, als wäre die Hand auf dem Weg zum Facepalm. Na ja… spätestens dann nach dem Blitzen.
Witzig ist, dass Collien Fernandez beim Film Autobahn Raser mitgespielt hat
Da überhol ich dich mit meinem Tempomat auf 130
Wobei, ich fahr A45. Da sind eh nur Baustellen. Lieber Tempomat auf 60
Südlich von Gießen kann man doch ballern, nur alles nach Norden raus ist ätzend
Ui.
Die wirken alle so sympathisch.
In diese schwer zu bändigende Straßengang will ich auch.
Warum hast du heute zum zweiten Mal wie ich den gleichen Kommentar Sekudnen vor mir geschrieben
Ich hatte auch das Rennspiel dazu. Vollpreistitel kam so ungefähr zeitgleich mit NfS Hot Pursuit raus und war so schlecht
Ich dachte du fährst jetzt Bus und nicht mehr Brumbrum