Der Real Life Pic Thread III

Geile Haarfarbe! :cat_wow:

3 „Gefällt mir“

Ich bin neidisch, ich will auch ein Foto mit Bernd :beanfeels: :mist:

6 „Gefällt mir“

Und trotzdem hast du schon dein eigenes Emote. :mist:

1 „Gefällt mir“

Wochenendurlaub in Erfurt machts möglich!

1 „Gefällt mir“

Es gibt tatsächlich Strumpfhosen, die aussehen als wären sie dünn, innen aber ne Thermoschicht haben :smiley:

3 „Gefällt mir“

Was hat sie nur mit der Zange vor :beanomg: die gute Thermostrumpfhose!

2 „Gefällt mir“

Schnippedischnapp die Strümpfe ab!

1 „Gefällt mir“

„Lupfe meine Schlumpf!“

2 „Gefällt mir“

das ist eine Fusselschere alles easy :wink:

Oh interessant :beanomg: :spiral_notepad:

Irgendwie glaube ich aber nicht, dass das alles solche waren :grinning_face_with_smiling_eyes:

Und ich hab ja auch nicht gezielt auf die Bekleidung aller Leute geachtet… viel eher fielen mir sowieso Leute in kurzen Hosen auf :slightly_smiling_face:

Dazu fällt mir nur eines ein

2 „Gefällt mir“

Wie gut, dass mir das Aussehen ziemlich egal ist :partying_face:

Tatsächlich finde ich sie einfach nur gemütlich und praktisch, was die Beweglichkeit angeht… also alleine schon für’s Hinhocken, Knien, Setzen usw… sitze halt echt gerne auf’m Boden herum… :grimacing:
Wenn sie hingegen hauptsächlich für’s Aussehen getragen werden, fänd ich sie auch nicht wirklich ansprechend :slightly_smiling_face::+1: … und ich trage definitiv auch nicht wirklich ansehnliche kurze Hosen :slightly_smiling_face:

Kurze Hosen sehen meistens scheiße aus :slightly_smiling_face:
Daher stimme ich dem Song zu :partying_face:

Neben kurzen Hosen find ich Röcke/Kleider am gemütlichsten, was die Beinfreiheit und das Tragegefühl angeht… jedoch gibt es da halt wieder andere Einschränkungen… bspw. zu viel Beinfreiheit bzw. Einblicke, dementsprechend achtsamerer Umgang damit… dann eben noch das Hochrutschen/Verrutschen wenn man Rucksack/Tasche/Beutel usw. trägt… beim Hinsetzen drauf achten, dass man nicht mit dem Hintern direkt im Dreck sitzt usw… aber bzgl. Sommer/Wärme/Gemütlichkeit geht nix über so’n loses Kleid :thinking: :+1: da kommt man halt nur mit kurzer Hose etwas näher heran :slightly_smiling_face:

Kurze Hosen sind für mich einfach das entspannteste überhaupt :slightly_smiling_face: … und zusätzlich weniger Volumen, wenn ich unterwegs bin :slightly_smiling_face:

Und da mir an den Beinen deutlich später kalt wird, als alle anderen Körperteile, entstehen dann auch so lustige Anblicke, wenn ich mal Mütze, Schal, Handschuhe, dicke Jacke trage, aber halt kurze Hose :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

@gamsinator ist jetzt offiziell Trendsetter

1 „Gefällt mir“

Nein :grin:
Leute die hauptsächlich kurze Hosen tragen und nicht an den Beinen schnell frieren, tragen oft auch so kurze Hosen :grin: … also zumindest wenn es ihnen egal ist, Gesprächsthema für andere zu sein… bzw. aufzufallen…

Mich nervt es eher etwas, dass es so oft in den Fokus rutscht :sweat_smile:
(Also nicht hier… sondern allgemein :doge_finger_guns: … werde tatsächlich oft angesprochen bzgl. kurzer Hose… oder es wird halt drauf reagiert… allein schon auf’m Arbeitsweg, auf Arbeit selbst und auch so unterwegs in der Stadt… ich mag einfach nur rumlatschen können, wie ich will, ohne zum Thema oder Unterhaltung zu werden… … … aber okay, wenn man instant friert, weil man Leute in unwärmerer Kleidung sieht, rutschen hakt die Kommentare natürlich raus… die Menge ist halt nur nervig :simonhahaa: )

2 „Gefällt mir“

Ob der privat auf der Straße oft erkannt wird? :beanthinking:

Sie hat vorher ganz kleine Schafe geschoren, das war sehr anstrengend und jetzt ist ihr zu warm unter den Strümpfen und da sie die kleine Schurschere noch in der Hand hat, dachte sie sicht, „Ach, mach ich doch einfach Dreiviertelstrümpfe draus.“

Bernd das Brot ist immer gut :mist:

1 „Gefällt mir“

Das ist ne Fadenschere. Wenn du es schaffst, damit mehr als nur mal eben paar einzelne Fäden zu durchtrennen, dann Hut ab :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich wollt ja nur einen blöden Witz machen.

3 „Gefällt mir“

Ach was :smiley: Und ich wollt nur klugscheißern

3 „Gefällt mir“