Der Real Life Pic Thread III

Natürlich. Die sind nur des nächtens hinter Gittern.

3 „Gefällt mir“

Ja, aber um deinen Garten ist ja bestimmt auch ein Zaun.

Mein Plan verdichtet sich :beanlurk: :rabbit2:

Tatsächlich fährt sie auf Kaninchen voll ab. Da kann ich sie kaum bremsen.
Denk aber, sie würde denen nichts tun - das ist eher eine Form von jugendlicher Neugier, was das wohl für ein tolles Tier ist und ob es auch kuscheln will, oder ob es gefährlich ist…

Sie hat mal einen noch nicht flugfähigen Spatz im Garten gefunden, der herumhoppelte…
…den ins Maul genommen, mit zu ihrem Liegeplatz transportiert, wieder ausgespuckt und ganz vorsichtig abgeschnuppert.
Dem Vogel ist nichts passiert, er war danach nur nass und schleimig und erst recht nicht flugfähig :slight_smile:

War eine sehr süße Szene.

1 „Gefällt mir“

Bestimmt wollte sie gerade eine Morning Show vom Strand aus machen und hat zufällig erst Florentin getroffen. Das passiert ja am laufenden Meter überall in Deutschland.

Reden wir noch vom Vogel oder deutschen Flugkapitänen?:beannotsure:

2 „Gefällt mir“


Leider kein Haus am See, aber ne Runde um Baggersee geht trotzdem.

17 „Gefällt mir“

und am Ende der Strasse steht ne Bank am See. Buchenbaumblätter liegen auf dem Weg.
ich hab keine Kinder, die Frisur ist schön.
keiner kommt vorbei, es ist Zeit rauszugehen.
:beangasm: :studio_microphone:

7 „Gefällt mir“

Bei euch sieht es aus, als wäre es November :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Jep. Da draußen ist viel eingegangen. Hitze, Schädlinge.
Keine Ahnung was dieses Jahr hier los ist. Um mich rum nur noch Ahorn. Die Kastanien sind auch alle schon fast kahl.
Und im Viertel höre ich jeden Tag Laubbläser

1 „Gefällt mir“

Hier ist noch alles grün zum Glück.

2 „Gefällt mir“

:breitlars1::breitlars2:

43 „Gefällt mir“

da fühlt sich jemand wohl… :beanpoggers:

hattest du noch ne Hand frei um das Foto auszulösen? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja war voll der Akt. Aber er sah so süß aus :beansurprised: :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

definitiv!

Und erinnert mich von der Fellfarbe und -zeichnung ein bisschen an meinen geliebten Maine Coon, Marley (+, R.I.P) :beanfeels:

12 „Gefällt mir“

Schwitzesport

Und heut morgen neben einer frechen Zwiebel aufgewacht :beannotsure:

19 „Gefällt mir“

Man darf sein Kind Zwiebel nennen? :beansweat:

Bist ja auch schon auf dem Weg zum Gandalf der Graue^^

1 „Gefällt mir“

Nee, das ist die Sonne :smiley:

Die wenigen Haare sind noch in voller Farbe.

@Hans-Peter ich nenne sie immer so :grimacing:

2 „Gefällt mir“