Weñn es doch nur so einfach wäre aber wir wissen beide das dass nicht geht
Ich höre!
Ich hab dieses „Donniegetue“ hier auch schon mal mit einer Schulklasse voll adolezentem AXE-Duft mit Oberlippenflaum beschrieben, wo g’schamig gekichert wird, sobald jemand Worte wie Schwanz, lang, steif, Loch oder ähnliches sagt.
Mir entlockt das mittlerweile nur noch Augenrollen und ist nur in den aller seltensten Fällen wirklich lustig. Besonders originell ist es jedenfalls nicht, ständig den Donnie zu verwenden.
Aber jeder, wie er mag.
Der Donnie hat seine Momente, wo ich das dann auch lustig finde. Die sind wie Fäkalhumor… manchmal ist stumpf halt trumpf
Sorry dafür… aber hier im Forum darf kein Schwanz ohne Kommentar bleiben… etwas, was ich nur von ArbeitskollegInnen und hier kenne… und nervt
In Maßen tolerierbar… aber unpassend und Masse ist too much…
oh wait… ich mach es mal eben selbst
„Schwanz“ „tolerierbar… aber unpassend und Masse ist too much…“
Ohje…
Mich nervt’s… teils aufdringlich und störend nur zur eigenen Belustigung und selbst wenn es erwähnt wird, entsteht kein Prozess, sich mal damit auseinanderzusetzen… also dem eigenen Verhalten, nicht dem eigenen Schwanz versteht sich…
Aber okay, das Thema ist mir heute besonders präsent mal wieder… abschalten
Und raus hier
Ich stolper ehrlich gesagt garnet sooo oft über den Donnie, aber ich schaue auch eher selten in den Spam Thread. Da ists ja eigentlich eh der wilde Westen.
Spam ist mir egal… obwohl das dort sicherlich auch nerven könnte… und es glücklicherweise eine unspamerige Variante aka Laberecke gibt
Manchmal sind es halt Erlebnisse und für die Personen nahe, schöne Themen oder halt auch was, was einen persönlich beschäftigt und nahe geht… und dann wird es für Belustigung ohne Kompromisse für sich selbst aus den Kontext gerissen…
Und auch so einfach… nicht jeder Schwanz oder irgendwelche Doppeldeutigkeit bedarf einen
Ich würde mir manchmal einen Sextalkthread wünschen, wo man sich mit all den Donnies auseinandersetzen kann, dann bekommen sie mal die Aufmerksamkeit, nach der die Donnies verlangen… und man kann noch richtig schön auf die Betroffenen dee Zitate draufhämmern… bspw. ne Menge :saddonnies: sind grenzwertig beim Sexualisieren von normalen Gesprächen hier… erst recht, wenn man nicht mal selbst Teil des Gespächs ist… und dann nur den Donnie zu zücken, weil man’s kann? Seltsam.
Wäre man aktiver Part des Gesprächs würde man auch nicht jederzeit den Donnie zünden… und wenn doch, wäre das Gespräch schnell vorbei…
naja… ich wollte ja raus hier… also jetzt auf zum Sport
Klar… sobald es grundlegend um ein ernsteres Thema geht, sollte das Thema direkt vom Tisch sein. Da bin ich ganz bei dir.
Man sollte aber den auch nicht grundlegend verteufeln. Inflationär sollte man ihn halt auch nicht einsetzen. Alles hat seinen Moment.
Für mich ist @HerrDirk ganz einfach Dirk von Lowtzow. Ich mein, er weiß ne Menge über ihn und er hat Dirk in seinem Nick.
Ich wusste zwar nicht das Dirk von Lowtzow nun in Österreich wohnt, aber vielleicht ist das auch nur ein Alibi
Den gab es in nem anderen Forum in dem ich lange mal aktiv war, da wurde dann viel berichtet über Sexgeschichten, aber auch wenn man schöne und nicht so schöne Erlebnisse hatte, sich was anbahnte oder auch einfach über Wünsche wurde da geredet bzw. auch Fragen wurden gestellt. Der Thread wurde dann später auch in nen geschlossenen Bereich verschoben, wo man den Zutritt bei den Admins auch beantragen musste, wobei das in erster Linie war um sich ein bisschen vor Smurfs zu schützen.
Oder man ist halt nicht von pubertierenden 10 Jährigen umgeben und kann die Banane einfach so essen
naja, mir ist das irgendwie nicht so egal. ich mag es schon, wenn ich mal unterwegs bin, oder mit Freunden treffe, auch meine Haare zu machen und dass es in meinen Augen gut aussieht
Früher mit langen Haaren hat es echt lange gedauert und in der Mittelphase, wo es noch nicht all zu lang war, waren die Haare immer fürchterlich und ich bin dann immer mit Mütze oder Cap rumgelaufen, weil es mich selber genervt hat.
Aber meine Freunde selber sagen mir auch, dass sie es recht interessant finden, dass ich für mein Aussehen recht viel Wert lege, während sie sich einfach ein Oberteil und eine Hose anziehen und dann einfach raus gehen
Haha, wenns nur so wäre.
Halloooo
War gerade wieder dabei alte Fotos anzuschauen und wollte schon mal hier posten als alle ihre Kinderfotos teilten
Sorry für die schlechte Qualität, hab das Original leider nicht, aber ist trotzdem eins meiner liebsten Bilder, da es das letzte zu 3. ist.
Ich bin übrigens ganz links
Dein Bruder sieht aus wie mein Freund als Kind, ich musste grad zweimal hingucken
oder mein Cousin in dem Alter
Hm, nee. Hat sich anscheinend verwachsen
Glück gehabt!