Spam ist mir egal… obwohl das dort sicherlich auch nerven könnte… und es glücklicherweise eine unspamerige Variante aka Laberecke gibt 
Manchmal sind es halt Erlebnisse und für die Personen nahe, schöne Themen oder halt auch was, was einen persönlich beschäftigt und nahe geht… und dann wird es für Belustigung ohne Kompromisse für sich selbst aus den Kontext gerissen…
Und auch so einfach… nicht jeder Schwanz oder irgendwelche Doppeldeutigkeit bedarf einen 
Ich würde mir manchmal einen Sextalkthread wünschen, wo man sich mit all den Donnies auseinandersetzen kann, dann bekommen sie mal die Aufmerksamkeit, nach der die Donnies verlangen… und man kann noch richtig schön auf die Betroffenen dee Zitate draufhämmern… bspw. ne Menge :saddonnies: sind grenzwertig beim Sexualisieren von normalen Gesprächen hier… erst recht, wenn man nicht mal selbst Teil des Gespächs ist… und dann nur den Donnie zu zücken, weil man’s kann? Seltsam.
Wäre man aktiver Part des Gesprächs würde man auch nicht jederzeit den Donnie zünden… und wenn doch, wäre das Gespräch schnell vorbei…
naja… ich wollte ja raus hier… also jetzt auf zum Sport