Den gab es in nem anderen Forum in dem ich lange mal aktiv war, da wurde dann viel berichtet über Sexgeschichten, aber auch wenn man schöne und nicht so schöne Erlebnisse hatte, sich was anbahnte oder auch einfach über Wünsche wurde da geredet bzw. auch Fragen wurden gestellt. Der Thread wurde dann später auch in nen geschlossenen Bereich verschoben, wo man den Zutritt bei den Admins auch beantragen musste, wobei das in erster Linie war um sich ein bisschen vor Smurfs zu schützen.
Oder man ist halt nicht von pubertierenden 10 Jährigen umgeben und kann die Banane einfach so essen
naja, mir ist das irgendwie nicht so egal. ich mag es schon, wenn ich mal unterwegs bin, oder mit Freunden treffe, auch meine Haare zu machen und dass es in meinen Augen gut aussieht
Früher mit langen Haaren hat es echt lange gedauert und in der Mittelphase, wo es noch nicht all zu lang war, waren die Haare immer fürchterlich und ich bin dann immer mit Mütze oder Cap rumgelaufen, weil es mich selber genervt hat.
Aber meine Freunde selber sagen mir auch, dass sie es recht interessant finden, dass ich für mein Aussehen recht viel Wert lege, während sie sich einfach ein Oberteil und eine Hose anziehen und dann einfach raus gehen
Haha, wenns nur so wäre.
Halloooo
War gerade wieder dabei alte Fotos anzuschauen und wollte schon mal hier posten als alle ihre Kinderfotos teilten
Sorry für die schlechte Qualität, hab das Original leider nicht, aber ist trotzdem eins meiner liebsten Bilder, da es das letzte zu 3. ist.
Ich bin übrigens ganz links
Dein Bruder sieht aus wie mein Freund als Kind, ich musste grad zweimal hingucken
oder mein Cousin in dem Alter
Hm, nee. Hat sich anscheinend verwachsen
Glück gehabt!
Ne Mischung aus meinem mittleren Bruder und meinem Cousin
Also: Ja ?
Ich würde gerne ja sagen, aber ich war ein sehr braves Kind
Da stellt sich nun eher die Frage wie du eine Banane isst ? Oo
Das ist völlig egal, die Sprüche kommen so oder so.
Arme Menschen müssen das sein