Der Real Life Pic Thread III

Den gab es in nem anderen Forum in dem ich lange mal aktiv war, da wurde dann viel berichtet über Sexgeschichten, aber auch wenn man schöne und nicht so schöne Erlebnisse hatte, sich was anbahnte oder auch einfach über Wünsche wurde da geredet bzw. auch Fragen wurden gestellt. Der Thread wurde dann später auch in nen geschlossenen Bereich verschoben, wo man den Zutritt bei den Admins auch beantragen musste, wobei das in erster Linie war um sich ein bisschen vor Smurfs zu schützen. :sweat_smile:

Oder man ist halt nicht von pubertierenden 10 Jährigen umgeben und kann die Banane einfach so essen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

naja, mir ist das irgendwie nicht so egal. ich mag es schon, wenn ich mal unterwegs bin, oder mit Freunden treffe, auch meine Haare zu machen und dass es in meinen Augen gut aussieht :smiley:

Früher mit langen Haaren hat es echt lange gedauert und in der Mittelphase, wo es noch nicht all zu lang war, waren die Haare immer fürchterlich und ich bin dann immer mit Mütze oder Cap rumgelaufen, weil es mich selber genervt hat. :sweat_smile:

Aber meine Freunde selber sagen mir auch, dass sie es recht interessant finden, dass ich für mein Aussehen recht viel Wert lege, während sie sich einfach ein Oberteil und eine Hose anziehen und dann einfach raus gehen :smiley:

Haha, wenns nur so wäre.

Halloooo :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Na, öfter hier? :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

War gerade wieder dabei alte Fotos anzuschauen und wollte schon mal hier posten als alle ihre Kinderfotos teilten :smiley:
Sorry für die schlechte Qualität, hab das Original leider nicht, aber ist trotzdem eins meiner liebsten Bilder, da es das letzte zu 3. ist.
Ich bin übrigens ganz links :smiley:

9 „Gefällt mir“

Dein Bruder sieht aus wie mein Freund als Kind, ich musste grad zweimal hingucken :smiley:

1 „Gefällt mir“

oder mein Cousin in dem Alter :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Hm, nee. Hat sich anscheinend verwachsen :face_with_hand_over_mouth:

Glück gehabt! :eddyclown:

Warum grinst der Kleine so ? Hast er was ausgefressen ?

Ne Mischung aus meinem mittleren Bruder und meinem Cousin :beanjoy:

Hey, das bin ich! :beanmad:

@Twisted-Chi :beansweat:

Also: Ja ? :beansmirk:

Ich würde gerne ja sagen, aber ich war ein sehr braves Kind :smiley:

Da stellt sich nun eher die Frage wie du eine Banane isst ? Oo

Das ist völlig egal, die Sprüche kommen so oder so.

3 „Gefällt mir“

Arme Menschen müssen das sein :confused:

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“