Der Real Life Pic Thread III

Gerade Psychopathen sollen ja besonders gut im Bett sein.

Aber Zitroneneis ist super.

1 „Gefällt mir“

:beansweat:

:beansad:

1 „Gefällt mir“

Beim Thema Eis muss ich übrigens immer an Pünktchen und Anton denken, weshalb ich jetzt schon wieder diesen Ohrwurm habe:

3 „Gefällt mir“

Die Verfilmung kenn ich garnicht.
Dafür hab ich jetzt den Anfang vom Hörspiel im Kopf.
Ich kann bis heute die Ersten Zeilen des Hörspiels(ich meine, genauso geht auch das Buch los), die sogar Kästner selbst liest, auswendig. Diese Sprachmelodie und der Rhythmus sind mir dermaßen im Kopf geblieben.

3 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

Ich liebe Kästners Vorlesestimme. Hab auch immer noch die Kassetten mit Pünktchen und Anton und dem doppelten Lottchen :face_holding_back_tears:

3 „Gefällt mir“

Absolut. Ich hab die auch noch hier. Zusammen mit den Hörspielen der Unendlichen Geschichte.

1 „Gefällt mir“

Pff es gibt nur ein wahres Zitroneneis-Lied:

7 „Gefällt mir“

Ich hab 3 Kinder, ich zweifle die Studie an :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Nun, ob man Kinder hat, oder nicht und wieviele, sagt ja erstmal nix über die Leidenschaft aus.
Aber ja, ich unterschreibe das, was du sagst und würde auch sagen, man tut gut daran, das was in der Gala oder ähnlichen Zeitschriften steht, möglichst nicht ernst zu nehmen und dem eine große Bedeutung beizumessen.
Wir haben uns damals jedenfalls ganz gut darüber amüsiert, allein schon, dass sich irgendeine arme Redakteu*in sowas ausdenken muss, nur um Seiten zu füllen.

2 „Gefällt mir“

Für 3 mal hats durchs Straciatella Eis gereicht :beanjoy:

Joa,
Ich durfte mal eine freie Texterin kennen lernen die hin und wieder von ihrer Tätigkeit berichtet hat. Da bekommt man dann beispielsweise den Auftrag für zehn ähnliche Mützen individuelle Werbetexte für Onlineshops zu schreiben - Prost Mahlzeit. Da benötigt es viel kreative Phantasie :smiley:

Genauso ist das ja mit den „Artikeln“ in diesen ganzen Blättern um Promis und co bzw. auch im Internet (aka clickbait), da wird auch phantasiert ohne Ende.

Wenn man so Blödsinn als das betrachtet kann man drüber lachen, wenn man aber so Zeug ernst nimmt und sowieso nicht der gefestigste Mensch ist, dann kann das schon blöd werden (also weniger das mit dem Eis aber gibt ja genug andere dinge bei denen einem schlechte Eigenschaften angeredet oder gute abgesprochen werden - je nach Sternzeichen, Getrankeauswahl, wandfarbe…)

3 „Gefällt mir“

Zwar kein Eis aber dafür Aufzug


16 „Gefällt mir“

Hast ganz schön mächtige Schultern meen Jung! :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Eine Kugel Zitroneneis, eine Kugel Kirscheis :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Alles für die Kinder :muscle: :unicorn:

26 „Gefällt mir“

Der Gesichtsausdruck passt iwie nur so bedingt zu dem Kostüm :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

So ein schönes Reittier! :beanaww:

Dabei habe ich mir doch so wahnsinnig viel Mühe gegeben und 10€ bei Tedi investiert :kappa:

Aber die Kids fahren total drauf ab^^

1 „Gefällt mir“

Yennefer!? Bist du es? :janinapog: