Der Real Life Pic Thread III

Samstags finden in der Regel keine Beerdigungen statt. Muss ja auch immer die Bestattungsfirma, jemand vom Friedhof und ggf. noch jemand für die Musik da sein. Da sind Wochenendtermine schwierig.

7owozd

Sommerfrisur activated…

22 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Gefiel mir vorher besser. :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Tim 8 : Bremsen 1 :beanwat:

29 „Gefällt mir“

Das ist aber ein komischer Name für einen Hund. :eddyclown:

:beanjoy:

Wobei ich Bremsen als Namen eigentlich ganz lustig fände, führt auf jeden Fall zu Verwirrung wenn man ihn laut ruft. Kommt auf die Liste, falls ich noch mal einen eigenen Hund haben sollte :beannote:

Jetzt stell dir mal vor, du fährst mit dem Auto und bist für einen Moment unachtsam. Dein Beifahrer bemerkt, dass da jemand quer über die Straße fährt. Und plötzlich fängt dein Hund an zu bellen, wie blöde, weil jemand seinen Namen gebrüllt hat.

Alternativ kann ich noch „Hilfe“ empfehlen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Oder „Feuer“ :janinapog:

1 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit „Duda“?

2 „Gefällt mir“

Alarm!!

2 „Gefällt mir“

fass!

Wenn die Leute dann verärgert sind, dann kann man noch auf Fass verweisen.

Die Hunde von Bauer Maggot aus HdR haben natürlich auch richtig gute Namen… Greif, Fang und Wolf :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich will zumindest ehrlich sein: der Joke war geklaut ^^

mit Timecode:

1 „Gefällt mir“

7pfsqj

Heute ein etwas älteres Bild von 2018 gefunden

25 „Gefällt mir“


kürzlich in Cadzand-Bad, Niederlande.

13 „Gefällt mir“

Witzig, war letzte Woche auch in den Niederlanden ganz in der Nähe, durch Cadzand bin ich auch durch. Ich war in Nieuwvliet und in Groede am Strand.

1 „Gefällt mir“

In Cadzand-Bad gab’s so geile Ferienhäuser direkt am Strand. Also wirklich in dem Sand gebaut. Aber schweine teuer. Das wäre aber echt mal geil für n Wochenende. :sweat_smile::ok_hand: