Der Real Life Pic Thread III

Naja, der Rechte könnte auch eine ganz andere Person sein :kappa:

4 „Gefällt mir“

Wieso? Sieht doch genauso aus wie vorher. :kappa:

2 „Gefällt mir“

He, nicht über Behinderungen lustig machen :beanwat: dermatologische Störungen sind kein Spaß!

Sind wenigstens nicht so beschissen wie gedärmatologische Störungen :kappa:

Für Probleme mit dem Darm habe ich einen guten Arschäologen.

3 „Gefällt mir“

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Popotheker

2 „Gefällt mir“

:eieiei:

2 „Gefällt mir“

Ignoriert die toten Augen…bin voll im Con Crunch und muss noch 100-150 Sticker per Hand schneiden und Buttons stanzen…haha…Haare färben muss ich auch noch wah.

Hoffe ich sehe auf der Dokomi dann was frischer aus. Ansonsten Make-up regelt :smiley:

Edit: das kommt an meinen Stand. Kann keiner mehr sagen, aber du sahst so böse aus xD

34 „Gefällt mir“

Immerhin das passende Shirt an :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

So tot sehen die doch gar nicht aus :smiley:

Viel Spaß auf der Dokomi :grin:

1 „Gefällt mir“

Hab mittlerweile drei Shirts von denen. Liebe diese Band.

1 „Gefällt mir“

Energy regelt auch noch xD

2 „Gefällt mir“

cool. gibt’s das auch als Button oder so?
würd ich mir glatt an meinen Rucksack pinnen…

2 „Gefällt mir“

Wäre eine Idee oder :D?

1 „Gefällt mir“

Finde nicht das du total kaputt aussiehst. Viel Spaß, trotz Stress, auf dem Con!

In Extremo :metal:

1 „Gefällt mir“

Ja :slight_smile:

Wobei ich andererseits auch häufig sehr froh bin, dass mich die Menschen aufgrund meiner vermeintlichen Arroganz und Ablehnung erst gar nicht anquatschen.

Zugegeben, für das Setting auf der Con ist das eher weniger optimal. :slight_smile:

Ich drücke dir die Daumen, dass du alles rechtzeitig fertig hast.

1 „Gefällt mir“

Werde Teil der Tradition derer, die die Welt zu einem besseren, lebenswerteren Ort machen woll(t)en! Eine solche Haltung ist nicht nur ethisch vernünftig, sondern auch das beste Rezept für eine sinnerfüllte Existenz. Es scheint so, dass Altruisten die cleveren Egoisten sind, da die größte Erfüllung unseres Eigennutzes in der Kooperation mit Anderen liegt. Wenn du stets zeigst, dass dir das Wohl deiner Mitmenschen am Herzen liegt, wird dich das glücklicher machen, als es jeder erdenkliche Besitz könnte.

Gibt’s da Song-Empfehlungen?
Ich hab sie letztens durch „The Summoning“ kennengelernt, finde aber sonst bisher kaum was, was mich nochmal so kicked wie der Track.

Großartige Band. Waren beim Slipknot-Konzert Vorgruppe und haben abgeliefert.

1 „Gefällt mir“