Der Real Life Pic Thread III

Das ist ne Mütze :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Hut, Mütze. Is doch Jacke wie Hose. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Das stimmt. Warum habe ich denn eben einen Hut gesehen? Naja, Schuld an diesem Dilemma ist jedenfalls jemand anderes. Nicht ich. :eddy:

2 „Gefällt mir“

das war ein Bild von vor ein paar Tagen, da hatte sie einen Filzhut auf.

Ja und @Odo ist schuld, weil er vor 15 Minuten auf den entsprechenden Post Bezug genommen hat.

1 „Gefällt mir“

Immer sind es die anderen die Schuld sind :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Achtung es folgt ein Tipp vom Profi: Thermostrumpfhose drunter und man hat es unterwegs warm und gemütlich dank Gummibund. Zudem gibt es mittlerweile richtig schöne Hosen, die man sowohl zum chillen zu Hause als auch schick in der Öffentlichkeit kombinieren und tragen kann.
What a time to be alive :cat_wow:

3 „Gefällt mir“

… nur original mit kurzer Hose :eddy:

Meine Mom wird sich gleich freuen, mich so zu sehen… sie fand es damals zur Ausbildungszeit schon immer lustig, wenn sie mich vom Bahnhof abholten… und ich mit Weihnachtsmannmütze und kurzer Hose dann ausstieg :grinning_face_with_smiling_eyes:

Meine damalige Mütze war viel weicher und flauschiger und angenehmer zu tragen… aber die geht zumindest optisch einigermaßen klar…

Habe schon gerade 2 Halbstarke Mini-Scherzkekse gebremst bzgl. Sprüche :innocent: … die waren ganz harte… guckten danach in der UBahn Videos einer aktuellen Klassenkameradenschlägerei :open_mouth:
Und beurteilten die Niederlage des Mitschülers und Gründe…

12 „Gefällt mir“

Ich sehe keine kurze Hose auf den Bildern :beannotsure:

5 „Gefällt mir“

Zoom mal näher ran. Spiegelt sich bestimmt irgendwo in den Fliesen oder in seinen Augen

38 „Gefällt mir“

Das Handy meiner Schwester kam mit der Dunkelheit nicht zurecht… aber man kann es erkennen :grimacing:

Eigentlich war es der Plan, mit verschränkten Armen bossmäßig Schulter an Schulter zu lehnen und zu posen… Mom hatte es aber nicht drauf :beannotsure:

Lustigerweise hatte sie unabgesprochen auch eine Weihnachtsmütze auf…

6 „Gefällt mir“

Du siehst immer so sympathisch aus. Wenn ichs nicht wüsste, würde ich nie auf die Idee kommen, dass du hier Mod bist. :kappa:

8 „Gefällt mir“

Danke :grin:
Möglicherweise trügt der Schein :kappa:

1 „Gefällt mir“

Du bist mir der zweitliebste Mod :hugs:

Danke \:kissing_smiling_eyes:/

:kappa:

3 „Gefällt mir“

Forenmod :grin:

2 „Gefällt mir“

Nur die Nr. 2? :beanwat:

Jetzt fordere ich Nr. 1 heraus.

Zu einem Kampf.

In der DONNERKUPPEL

9 „Gefällt mir“

Ich verrate dir aber nicht wer das ist. Müsst ihr wohl leider kämpfen bis nur noch einer übrig ist :grin:

Gibs zu. Du hast doch nur Angst vor @Schlotti!

7 „Gefällt mir“