Der Real Life Pic Thread III

Mir gefällt nicht wie das Schaf @Malltuss ansieht :eyes:

1 „Gefällt mir“

Habe es heute zum Friseur geschafft :smiley:

15 „Gefällt mir“

All for the Cult - All for the Lamb :bless:

1 „Gefällt mir“

Das Schaf hat mich die ganze Zeit mit dem Schwert am Bein getroffen. Es wollte mich niedermetzeln

1 „Gefällt mir“

7ws2p5

Niedermääähtzeln. :point_up:

6 „Gefällt mir“

Niedermääähhhn. :beanlurk:

5 „Gefällt mir“

So bin bereit für die Gamescom und fahre dann mal relativ bald los

Falls mich wer von euch dort sieht, dürft ihr natürlich gerne Hallo sagen :slight_smile:

22 „Gefällt mir“

Gestern bewusst sehr spät ins Bett gegangen um heute Dosenbeatz und anschließend direkt die Heimfahrt einigermaßen wach zu überstehen. Nun von einem Gewitter geweckt worden was auch nicht unbedingt gutes für die Bahnreise nach Köln am Nachmittag verheißt. Was soll ich sagen?:

19 „Gefällt mir“

Naja, mit dem Neon-Unterhemd geht es doch jetzt zur Morgen-Aerobic und dann hast du genügend Schwung für den Tag :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Du hast eindeutig den Part mit dem Gewitter überlesen. Sonst würde ich das natüüüürlich sofort machen. Und in der Wohnung geht leider gar nicht…aus Gründen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“


In der Schlange stehen bis aufgemacht wird. Falls mich jemand sieht gerne ansprechen

23 „Gefällt mir“

Im Wörterbuch wäre dieser Post als Beispiel unter dem Eintrag Text-Bild-Schere zu finden. :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Ich gucke nur in Warteschlangen so

3 „Gefällt mir“

Hat dich das schon mal schneller voran gebracht? :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

7wwclr

13 „Gefällt mir“

So lache ich auch immer :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Immer.
Die meiste Zeit hab ich aber einfach sehr nett gelächelt

2 „Gefällt mir“

Ich hab aber bei Fotos auch immer nur die Auswahl entweder total künstlich und verkrampft zu lächeln oder normal zu gucken, was dann streng bis ernst aussieht.
Im normalen Leben habe ich aber auch ne völlig entspannte Mimik. :beanderp:

2 „Gefällt mir“