Der Real Life Pic Thread III

Das hab ich lustigerweise dieses Wochenende kennengelernt :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Neue Brille heute abgeholt

22 „Gefällt mir“

Ich bringe euch Liebe …

20 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Lasst ihn nicht entkommen!
Brecht ihm die Beine! :beanwat:/

18 „Gefällt mir“

Ein Brockengespenst… auf dem Fußboden :beanomg:/

2 „Gefällt mir“

7khnv2

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“


Wartezimmer blues

22 „Gefällt mir“

Ist immer noch Maskenpflicht in Arztpraxen?

Nein, aber da meine Schwester bedingt durch ihre lungentransplantation bzw die danach notwendigen immunosuppressiva keine Antikörper hat, muss ich möglichst sicher gehen mir nichts einzufangen

19 „Gefällt mir“

Eigentlich sollte die Pflicht zumindest in Praxen und Krankenhäusern weiter bestehen bleiben. Finde ich.

7 „Gefällt mir“

Ich selbet trag auch weiterhin Maske, wenn ich zur Hausärztin fahr. Eigentlich hirnrissig, dass das nicht schon vor Corona eingeführt wurde.

10 „Gefällt mir“

Zumindest wenn man selbst potenziell ansteckend ist, egal ob Grippe, Erkältung o.ä.

4 „Gefällt mir“

Ich finde auch das jeder ein bisschen Mitverantwortung trägt. Wenn ich krank bin, werde ich auf der Arbeit auch Masken tragen, wenn ich nicht zuhause bleiben muss. Klappt in anderen Ländern auch.

Aber in Krankenhäusern und Arztpraxen bin ich ebenfalls dafür das was strenger zu handhaben.

2 „Gefällt mir“

Wobei ich dann auch irgendwie denke, wenn ich krank bin, so dass ich ne Maske trage, sollte ich vllt gar nicht da sein.

5 „Gefällt mir“

Wenn es sich um einen leichten husten handelt oder einen leichten Schnupfen bleiben die meisten nicht zuhause. Gerade im sozialen Bereich nicht gerade leicht, besonders wenn man unterbesetzt ist oder bereits viele ausfallen.

Ansonsten bleibe ich auch zuhause.

1 „Gefällt mir“


War heute auch bei einem Spendenlauf. :beanfriendly:

19 „Gefällt mir“

Gut gemacht :beanfriendly::+1:

1 „Gefällt mir“

Dass da noch keiner
Forrest
drunter geschrieben hat…

Apropos, der Aktenschrank bei meinem Arzt:

6 „Gefällt mir“