Der Real Life Pic Thread III

Unbenannt
Das sieht ein bisschen nach einer Diagonalen aus… Kann aber auch einfach Spiegelung sein.

Ja das ist die Spiegelung

Bei uns kommt das schon immer wieder mal vor. Bzw wir werden dann jeweils mit den falschen Nachnamen angesprochen, weil man davon ausgeht, dass man den gleichen Nachnamen trägt. Ist jetzt aber auch nicht weiter tragisch.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zu 14 tollen Jahren. Mögen noch ein paar Jahrzehnte dazukommen. :beanhug:

Die Flitterwochen könnt ihr in diesem Thread: https://forum.rocketbeans.tv/t/bohnen-im-quadrat-rhein-neckar-bohnen/112152 verbringen.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch. :beancute:

Hat hier sonst noch jemand am Wochenende geheiratet?

Die Indie-Boys vielleicht?

:upside_down_face:

8 „Gefällt mir“

Ich dachte das wäre was rein sexuelles :donnie:

hat Markus Essstäbchen in seiner Tasche?^^

Stell dir vor, es klopft japanisches Essen an deiner Tür und du hast keine Stäbchen an der Hand, um es zu verzehren. Da würdest du dich aber ärgern! Immer bereit sein ist die halbe Miete!

5 „Gefällt mir“

Markus mit den Essstäbchenhänden

Die ersten Bilder vom Fotoshooting vor der Trauung (deshalb auch kein Ring) sind da :slight_smile:

31 „Gefällt mir“

Durfte deine Frau dann erst raus? :beanlurk:

Edit: Auch von mir noch Alles Gute und viele schöne Momente! ^^

1 „Gefällt mir“

Du hast ein drehrad geheiratet? Herzlichen Glückwunsch :tada:

3 „Gefällt mir“

Super Foto.
Die blaue Himmelreflektion in der Brille lässt dich noch mehr strahlen! :+1:

Du hättest es dir dich nun wirklich leicht machen können: „So Kinder, wir spielen ein Spiel! Wer mehr Kartons von A nach B getragen bekommt, kriegt ein Eis!“

3 „Gefällt mir“

Platten auf der A13. Seit Ewigkeiten auf ADAC warten. Stimmung ist noch entspannt. Es wird viel getanzt und gesungen. Einer hat die Mundharmonika ausgepackt. Haben die Zelte schonmal aufgebaut. Zeit für Selfie. Alles ist gut.

Edit 4:14 Uhr:

ADAC war nach 3 Stunden da, läuft jetzt wieder. Aber drei Stunden nachts an der Autobahn rumstehen? Eher ungeil. Irre, wie lange das gedauert hat.

21 „Gefällt mir“

Krass. Ich hab mal für die Pannenhilfe-Hotline vom ADAC gearbeitet (ziemlich mieser Job, aber andere Geschichte) und unter der Woche nachts ist normalerweise relativ wenig los. Und Pannen auf der Autobahn haben eigentlich Priorität, also das geht so weit, dass die Pannenhelfer von kleineren Sachen weggerufen werden. Wenn dir vor der eigenen Haustür das Auto nicht anspringt, der Kollege ist schon da, aber dann kommt ein Autobahn-Fall rein, dann lässt er dich stehen und fährt erstmal da hin.

Keine Ahnung was da los war, dass der nach 3 Stunden(!) erst da war. Kollegen krank, mehrere Pannen auf der Autobahn gleichzeitig, war auf Bereitschaft ist aber eingeschlafen, etc.

1 „Gefällt mir“

War wirklich komisch. Zwischendrin kam auch die Polizei, hat nachgefragt und die haben dann auch nochmal in der ADAC-Zentrale oder wo auch immer angerufen. Da hieß es „noch 15 Minuten“. Da waren aber schon 2 Stunden um und es wurde dann nochmal eine.
Der Typ war auf jeden Fall ein wenig sus. Auf die Frage, ob wir beim Ersatzrad lieber nochmal den Reifendruck bei der nächsten Tankstelle checken sollen, haut der einmal mit dem Fuß an den Reifen uns meint: „Passt schon.“ :sweat_smile:
Haben dann trotzdem gecheckt und war halt viel zu niedrig.
Letztendlich haben wir drei Stunden darauf gewartet, dass der in 10 Minuten den Reifen wechselt. :sweat_smile: Hätten wir theoretisch auch selbst machen können, aber war auf der linken Seite und es hatte keiner Bock, den Helden zu spielen.

Erstens: WTF? Warum habt ihr es nicht nach rechts geschafft und zweitens, warum konnte euch die Polizei nicht auf den Standstreifen helfen?

Ich glaub, er meinte, es betraf einen linken Reifen. :eyes:

3 „Gefällt mir“