Der Real Life Pic Thread III

Kein Wunder, denn der Grizzly muss mit seiner Umarmung, der ultimativen Waffe der Liebe, gewinnen!

Hatte nicht Marty die Macht der Liebe?

1 „Gefällt mir“

Ja, hinten links. Tatsächlich der einzige von dem ich den Namen nicht mehr auf Anhieb gewusst hätte. Gi zweite von links Wasser, Kwame vorne Erde, Wheeler Feuer und Lenka rechts Wind.

5 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Der Captain ist schon hot. Und dann noch so umweltbewusst. :cat_wow:

:beannotsure: wessen Herz?

@Illy oh shit die konkurrenz wächst…


:smiley:

12 „Gefällt mir“

Ich würde ihn eher als Nachmacher bezeichnen und mich als Pionierin des Aufzugsselfies. Kann aber jeder halten wie er will^^

18 „Gefällt mir“

Du hast Aufzugselfies nicht erfunden, aber du hast sie in Deutschland groß gemacht. So schließt sich der Kreis zu Ede, der Dark Souls in Deutschland populär gemacht hat.

10 „Gefällt mir“

Aber Ede hat Lets plays erfunden

behauptet das nicht jeder LetsPlayer von sich? :beanjoy:

Ich bin kein Let’s Player und behaupte das von mir!

Mein Nerd Quiz Kalender von 2020 hat am 31. Dezember behauptet, Ede sei bester LetsPlayer Deutschlands, also glaub ich schon, dass das stimmt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Aber wie viele davon gab es vor Giga?

1 „Gefällt mir“

Deutschlands weltbester Let’s Player der Welt aus Deutschland!:point_up:

Ich hab sogar noch einen Screenshot vom Abspann von Monster Boy, wo es weiß auf dunkelblau geschrieben steht:

11 „Gefällt mir“

Verifizierter geht es nimmer :eddy:

2 „Gefällt mir“

Ich würde sagen, da ist noch Luft nach oben. Da muss er bei @Illy in Lehre gehen, wenn das noch was Ordentliches werden soll.

1 „Gefällt mir“

das waren ja so gesehen keine LetsPlays. so gesehen hab ich auch mit Kumpels vorm SNES gesessen, einer hat gespielt und der rest hat zugeschaut. das macht mich nicht zum LetsPlayer^^

1 „Gefällt mir“

Aber dennoch haben sie ihr gameplay an Zuschauer übertragen :smile: usw…

Aber ist an sich auch egal… was klar ist, sie waren ganz früh dabei… noch bevor das absehbar wird, wie groß das Internetz wird bzgl. Upload :smile: