Der Real Life Pic Thread III

Nice kommt auf die Liste :+1:

1 „Gefällt mir“

Wat?

Zu muskulös. Die Klamotten sitzen komplett anders.

Achso du meinst sowas?

Ja das ist ziemliche dumm. Die meisten Klamotten auf Amazon haben aber einfach schlanke Models oder überhaupt keine, deswegen war ich verwirrt.

@Stuessy

:beanpoggers: :beanjoy:

16 „Gefällt mir“

hübscher pulli oder was acuh immer das ding mit dieser komischen verschnürung ist.

Die neuen Brillen sind da :beanpoggers:
Und direkt mal Kopfschmerzen bekommen, weil das bisschen bessere Sehstärke schon sehr effektiv ist. Welt in HD huiuiui.


46 „Gefällt mir“

Das 4K 60fps-Upgrade kickt schon ordentlich rein, huh? :beansmirk:

6 „Gefällt mir“

:nerd_face::ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Hier sehen sie den grimmigen Blick! :smiley:

31 „Gefällt mir“

Grimmiger Blick, whut? So lache ich. :beanmad:

Hier sehen Sie den grim104igen Blick.

5 „Gefällt mir“

Ich weiß, du willst es sicherlich nicht hören, aber: Du hast ein echt süßes (und sympathisches) Babyface!

3 „Gefällt mir“

Dir würde so ein Bart um den Mund mega gut stehen.
Dann würde @LaRocca dich auch nicht immer als Babyface bezeichnen :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Blöd nur, dass so ein Bart nicht um die Augen herum wachsen kann :rbtvlul:

Jokes on you!

2 „Gefällt mir“

Nein… einfach nein. :ugly:

Der wächst über dem Mund nur sehr dünn und wie mitm lineal gerade gezogen. Zudem wächst der auch (noch) nicht in der mitte und mit den seiten zusammen. Das sieht einfach nur absolut scheisse aus. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Hach ja Dr. Verena Breitenbach. Das ist auch so eine Perle der TV-Geschichte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich meine digitalen Bilder von der Zeit irgendwie verloren habe, habe ich gerade beim packen der Umzugskartons meine alte Abizeitung gefunden in der noch ein Bild aus meiner kurzen Afro zeit war.

Mein Spitzname war sehr kreativ Afrobert und ich gewann bester Spitzname und beste Friseur :trophy:

18 „Gefällt mir“

oh, cultural appropriation :kappa:

4 „Gefällt mir“