Der Real Life Pic Thread III

Ich kann sowas ganz schlecht, schätze regelmäßig das Alter von Leuten falsch ein, weswegen ich irgendwann mal damit aufgehört habe :simonhahaa:

Aber meine spontane Assoziation bei dem Bild ist : lass uns gemeinsam Zombies verkloppen gehen :beanpoggers:

Die Antwort auf diese Frage, könnte sie beunruhigen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Musste letztens wieder meinen Ausweis zeigen, als ich Portwein gekauft habe… :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Das spielts bei mir schon länger nicht mehr und das obwohl ich der einzige in der Familie bin, der nicht entweder eine graue, schüttere oder fehlende Haarpracht vorzuweisen hat :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Das war in der Zeit, in der ich meine Bachelorarbeit geschrieben hab, aber ich seh aus als wär ich nicht mal mit der Schule fertig :smiley:

Alter schätzen kann ich aber auch null, prinzipiell schätze ich jeden zwischen 15 und 45 erstmal so alt wie mich selbst.

6 „Gefällt mir“

Das stimmt, aber da kommen wir dem Mysterium auch schon gleich etwas näher. :female_detective: Damals hatte ich mehr Bock auf sehr aufwendiges Make-up und war körperlich noch dazu in der Lage so filigran und geduldig mit flüssigen Eyeliner umzugehen. Daher der Schein als sehe man damals erwachsener aus. Dabei war Make-up aufzutragen damals einfach noch kein Ausdauertraining im Gegensatz zu heute. Gut. Wäre das nun auch endlich geklärt. Kann ich ja jetzt beruhigt schlafen gehen. :relieved:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mal wieder das Problem, dass ich dir sagen möchte wie süß ich dich finde, aber gleichzeitig bin ich mir darüber bewusst, dass dich das nervt und jetzt weiß ich nicht was ich sagen soll. :sweat_smile:

Das hängt bei mir auch damit zusammen, dass ich schon immer Freunde allen Alters hatte. Meine älteste beste Freundin war fast 60, als ich sie mit 19 kennengelernt habe. So als Beispiel.
Ist mir halt die meiste Zeit egal wie alt Leute sind, solange sie mir sympathisch sind.

1 „Gefällt mir“

Ich wurde mal auf 400 Jahre geschätzt, als ich noch keine 20 war. Das Kind war selbst erst 3, deswegen nehme ich das mit Humor, aber falscher wurdet ihr garantiert noch nie geschätzt!

7 „Gefällt mir“

Im Grundschulzeugnis der 1. Klasse steht, dass ich 19991 geboren wurde. Konnte ich das toppen?

7 „Gefällt mir“

In meinem Pass stand mal, dass ich weiblich sei :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ach süß ist schon okay, klar wäre mir sexy und umwerfend lieber, aber man nimmt was man kriegen kann :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Bester Jahrgang :supa:

Wieder zu spät zur Party, aber egal:

15 „Gefällt mir“

91 bin ich eingeschult worden :simonugh:

4 „Gefällt mir“

So um den dreh ich auch. :older_adult:

Am Ende sind wir noch zusammen zur Schule gegangen :eddyclown:

Coole Jacke! Die würde ich heute noch tragen :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Das stand bis vor einem Jahr auf meinem Gehaltszettel :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Auf meinem Abschlusszeugnis steht auch stattlich geprüfte Sozialassistentin :smiley:

9 „Gefällt mir“

:nils:

1 „Gefällt mir“