Der Real Life Pic Thread III

Dann können wir wirklich langsam ein Sammelkartenspiel generieren.

Ich spiele Grimheart im Paternoster aus und rüste sie gleich mit einem Samsung 43SX aus. Das gibt ihr noch mal einen 5 Stockwerkebonus und +2W auf Verteidigung :eddyclown:

9 „Gefällt mir“

gegen was muss man sich in einem Aufzug verteidigen? :beanthinking:

Gegen die nervige Liftmusik :eddyclown:

6 „Gefällt mir“

Du hältst mich für stärker als ich bin, denn das Teil betrete ich nie und nimmer :simonhahaa:

Hast du die erste Folge Rolly & Illy nicht gesehen? Halbdackeldamenhinterlassenschaften natürlich. :cluelesseddy:

9 „Gefällt mir“

Deswegen ist die Karte auch mythic rare :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

Mir fallen spontan auch nur die Fahrstühle an Bahnhöfen ein und die haben leider keinen Spiegel :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Ich hab hier auch nur unseren Frachtenaufzug und der geht über 2 Stockwerke :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wann gibt’s das erste Halbdackeldamenaufzugsselfie?

Was denn? Das ist ein klasse Lied.

3 „Gefällt mir“

War vl etwas überzogen die Reaktion von mir :wink:

Du bist irgendwie in einem Monat in mehr verschiedenen Fahrstühlen als ich im ganzen Jahr :smiley:
Gibt es da extra Reiseführer mit den Hot Spots?

1 „Gefällt mir“

Klar die werden aber von mir erstellt, also für 19,99 € schick ich dir gern ein Exemplar^^

5 „Gefällt mir“

Zuzüglich Liefergebühr und einer kleinen Leistungspauschale von 42€ :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Klar muss ja die gestiegenen Kosten auch an den Endverbraucher weitergeben.

6 „Gefällt mir“

Ich nehme zu häufig die Treppe in meinem Leben… ich brauche diesen Reiseführer!!! :pleading_face::weary::moneybag:

4 „Gefällt mir“

In Georgien sind viele Lifts nur gegen Münzeinwurf Nutzbar,

wäre doch Anlass für einen Sonderkalender Georgien :wink:

Ascending order: Georgia’s coin-operated lifts - Architectural Review (architectural-review.com)

2 „Gefällt mir“

Das ist dann aber schon sehr nischig, aber klar ich kann ja mal ne Reise durch die verschiedenen Länder und ihre Aufzüge machen^^

1 „Gefällt mir“