Der Real Life Pic Thread III

Wenn jetzt einer einen Aufzug findet mit Lokus, ist das Ding für immer gewonnen.

9 „Gefällt mir“

Ein Traum. So könnte man vor der Arbeit die Zeit vom Erdgeschoss in den ersten Stock schön mit einem Morgenschiss nutzen. Der nächste der den Aufzug nutzt wird sich freuen. :ugly:

4 „Gefällt mir“

Erinnert mich an das Bild…

8 „Gefällt mir“

Was soll das denn, erst die obere oder untere Rolle benutzen? Würde mich irre machen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Janee das ist eine Umlenktoiletten Rolle. Wenn man wirklich am Ende seiner Kräfte ist, so kann man das Papier über die andere führen und hat dadurch mehr Kraft fürs abrollen :doge_finger_guns: :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

In vielen Aufzügen stinkt es auf jeden Fall nach Pisse. Denke das zählt

Wenn das das einzige ist, das dich auf dem Klo irre machen würde… :fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“

So, genießt mich ohne Post, aber mit Aufzug! @Illy

29 „Gefällt mir“

So wirst du bald zur Königen des Aufzugs :beanpoggers:

Zwei Königinnen? Das bedeutet Krieg! :beansweat:

Nope sie übernimmt dann halt meinen „Titel“^^

Aber das geht doch nicht :beanfeels:

Witzig, dass du grad das Gif bringst, in Sparta war es so, dass 2 Könige gleichzeitig geherrscht haben :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

gamsi so :rbtvlul:
Nein. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ich bin unwürdig :sob:

@Rolly ich denke eher, wir teilen uns den Titel, es gibt genug Aufzüge für alle :smiley:

2 „Gefällt mir“

Es kann nur eine geben!

4 „Gefällt mir“

Einer meiner Lieblingssongs von Queen

1 „Gefällt mir“

Hab auch gar kein großes Interesse an dem Titel :smiley: Eine Teilung des Throns finde ich aber die beste Lösung :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das wird der Song mit dem ich irgendwann Mal zu grabe getragen werden will.

Und direkt danach kommt Show must go on.

1 „Gefällt mir“

Wär bei mir wohl Shine on you, crazy diamond und als Rausschmeißer Run like Hell :beanevil:

1 „Gefällt mir“