Der Real Life Pic Thread III

Na sowas will ich hier gar nicht lesen! :eddy:

7 „Gefällt mir“


Wir machen auch mit! :sleeping:

31 „Gefällt mir“

Ist schon ein bißchen älter :slight_smile:

14 „Gefällt mir“

Wird auch nie passieren :grin:

3 „Gefällt mir“

Sehe sowas konsequent nicht… Hab letztens erst von ner Kollegin anschiss bekommen das sie mich nicht im Auto mitnimmt wenn ich mir nicht die neue deko vom Wohnbereich angucke… Obwohl sich da einiges verändert hatte wäre mir das nicht aufgefallen :man_shrugging::sweat_smile: und bei Menschen fallen mir außerliche Veränderungen erst recht nicht auf… Ist vielleicht n bissl dumm wenn man mit betreuunggsbedürftigen arbeitet aber ich lebe halt hinterm Mond aber ich geb mein besstes…

Hab den Titel hinterm mond gelebt geerbt … Weiß nicht ob das gut ist🤷‍♂️

2 „Gefällt mir“

Ich trage donkey kong immer hinten, da er so riesig dafauf ist… als reine Bananenmütze wäre sie richtig schön, aber so habe ich zumindest eine Überraschungsdonkeykong hinten drauf :grimacing:

Danke :flushed::see_no_evil:

Danke auch hier :flushed::+1:
Hat mich auch voll überrascht… erst recht dafür, dass der Jugendliche so ein gutes Timing hatte…
Wir hatten auch echt graues Wetter und alles leider, aber der Jugendliche hatte echt ein gutes Händchen für den Moment…
Alle Anderen hat er fotografiert, als diese auf einem Pferd saßen und auf einem Rundkurs geführt wurden… und da waren echt schöne Fotos dabei, da alle so happy, entspannt und zufrieden waren… war ein echt schöner Ausflug gewesen :blush:
Und die Jugendlichen haben sich auch echt sehr dafür bedankt und haben echt nette Sachen gesagt :flushed::beansweat:

Ich hoffe, dass ich jetzt jedes Jahr mal bei solch einem Fotoworkshop mitmachen kann… :pray::four_leaf_clover:
Muss aber halt immer für das Team in Ordnung gehen… und naja… da heisst es hoffen :simonhahaa:
Das Teleobjektiv macht also nicht nur bei Natur- und sonstigen Tieraufnahmen einen guten Job :smile: … hab sogar durch die Jugendlichen erst mitbekommen, welche Automatikmodi meine Kamera alles so hat, da ich auf dem Auswahlrädchen immer nur bei den manuellen rumstelle :sweat_smile:

Ich sollte echt mehr darauf achten Mützen und anderen Kram wieder mehr zu tragen… die Glatze bzw. die kurzen Haare sind manchmal ein Nachteil… ich brauch Haare :scream_cat:
Okay… und der Nasenbruch ist auch recht präsent :smiley:

Davon erfülle ich nur eine Voraussetzung :older_man: … aber wenn ich trockene Haut hab, ausgeschlafen bin und nur die Augenpartie zeige, merkst du ja, dass ich sehr alt aussehen kann :smile: damit kann ich dann die fehlenden Jahre einfach draufschlagen :joy:

Vorher

Nachher

33 „Gefällt mir“

Sieht gut aus.

lass es dir schmecken :kappa:

3 „Gefällt mir“

Liebe für dich und dieses T-Shirt :3

2 „Gefällt mir“

Hör auf damit ständig Shirts zu tragen, die ich dann auch haben mag :beanwat:/


Übrigens:
Sind schöne Bilder :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

Der geteilte Kinnbart modische Entscheidung oder natürliches Wachstum?

Aufgrund von

Ich nennen ihn den Thomas D

In der Mitte wächst halt einfach nix deshalb wollte ich ihn zumindest ordentlich haben. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Beschwerden bitte an

2 „Gefällt mir“

Toll, jetzt hab ich wegen dir wieder Geld ausgegeben :beanmad:

Ich wollte da zwar schon lange mal ein Abo lassen, aber das ist jetzt nur wegen dir :colinmcrage:

:beankiss:

1 „Gefällt mir“

Die shirts bekommst du auch immer wieder bei allen möglichen shirt Versendern.

Qwertee, teefury und co, oder einfach eine seite wie https://dayoftheshirt.com/ nehmen. Die zeigt einem die täglichen deals der verschiedenen Seiten an.

from Imgflip Meme Generator

17 „Gefällt mir“



Ideales Wetter für dünne Beanies yay

34 „Gefällt mir“

28 „Gefällt mir“

Auch sehr schick und steht dir gut! :black_heart:

Ich hab die Lootbox nicht extra für das Shirt bestellt, das wäre wohl sehr hoch gepokert :smiley:

Ich wollte halt wirkich schon lange ein abo für solche Lootboxen haben und jetzt hat aich das halt ergeben.

Und auch wenn mir das shirt sehr gug gefällt, weiß ich doch dass ich es vermutlich nicht tragen würde. Shirts mit aufdruck sind einfach nicht mein Fall.