Der Real Life Pic Thread III

  1. Date :point_up:
5 „Gefällt mir“

Ich bin halt nicht so schnell, weißt du doch!

2 „Gefällt mir“

Gebt mal ne PK bidde. :simon:

2 „Gefällt mir“

Vorher

Nachher

36 „Gefällt mir“

Was lag dazwischen?

1 „Gefällt mir“

so ca. 6-7 Monate.

8 „Gefällt mir“

Ich dachte erst das bier😄
Glückwunsch! Wie bist du’s angegangen?

2 „Gefällt mir“

Respekt :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Das Bier ist immer ne Konstante geblieben :joy: Das werd ich nicht aufgeben.

Ansich hatte ich Langeweile in der Pandemie und hab mir gedacht, wieso nicht mit bissl Workouts anfangen und dann automatisch bissl mehr auf die Ernährung geachtet.

Bei den oberen Fotos ist doch etwas mehr Zeit zwischen aber das hier war so ungefähr März 2020 bis Juli 2020

Seitdem hat sich nicht großartig viel verändert. Der Muskelaufbau klappt nicht so wie ichs will :joy:

18 „Gefällt mir“

Super und ich finde man merkt auch beim letzten Bild einen Unterschied

2 „Gefällt mir“

Misst du ab und zu Bizepsumfang und ähnliches? Daran kannst du dann eher festmachen, ob sich noch was tut im Muskelaufbau :slight_smile:

Ne so ernst nehme ich das dann auch nicht. Am Anfang habe ich mit täglich gewogen, aber mittlerweile ist das alles so ein alltäglicher Automatismus, dass ich auch keine Kalorien mehr zählen muss usw.

Sind ja tatsächlich 25 Kilo gewesen die ich da abgenommen habe, auch wenns nach weniger aussieht :smiley:

Ich hatte jetzt im November ne Operation nach der ich 5 Monate nicht mehr trainieren durfte, da hab ich gefühlt alles an Muskelmasse wieder abgebaut. Dank Memory Effekt hab ich das meiste mittlerweile wieder drauf, aber ich betrachte nun eher den langfristigen Fortschritt.
Ich merke ja den Kraftzuwachs wenn ich von 3 Klimmzügen wieder auf 10-12 pro Satz komme. Optisch ist das iwie gefühlt eine Sache des Lichts :joy: :joy:

5 „Gefällt mir“

Richtig coole Fotos :beanpoggers:

5 „Gefällt mir“

Mega! Ich feier es immer wenn Leute sich die Zeit nehmen und durch Routine es schaffen langfristig durch Sport was für sich zu tun. Das hat immer einen positiven Effekt!

Ich mach jetzt auch 4 1/2 Jahre 2mal die Woche (manchmal klappts nicht ganz so regelmäßig) Sport und die Veränderung zu sehen ist schon eine feine Sache. Wobei ich sagen muss, seitdem ich zu Hause trainieren muss wg. der Pandemie beobachte ich eine kleine Stagnation. Wobei das ja normal ist. Anfangs passiert viel und dann nur noch sehr langsam. Bin aber eh recht schlank, das macht es so oder so schwieriger.
Ernährung hab ich nur hier und da etwas angepasst, aber ich kann nicht ohne Pizza leben. :smiley:
Hätte man die Zeit von Mo-Fr jeden Tag andere Muskelpartien zu trainieren, würde das schon anders aussehen. Dafür müsst ich wohl meinen Job kündigen damit ich Zeit dafür hätte. :smiley:


nom nom nom

36 „Gefällt mir“

Werde nie von nur einem Stück satt… :beansad:

1 „Gefällt mir“

Nimm wenigstens eine Kuchengabel. So kann man das doch nicht mit ansehen :fresskoma:

Heute Frühlingsfest in der Kita.

33 „Gefällt mir“

Wo gibt’s denn dieses leckere Stück? :drooling_face:

Im Simonswälder Tal :beanmampf: