Der Real Life Pic Thread III

:beanpoggers: :beanpoggers: :beanpoggers: :beanpoggers:

Wie versprochen ein… Fake… Aufzugselfie… Fake weil ich hab natürlich die Treppe genommen :sweat_smile: vertraue dem Teil null… So oft wie der schon stecken geblieben ist :unamused: von den gefärbten Haaren sieht man auch nicht sehr viel… Aber da ist definitiv mehr farbe :sweat_smile:

31 „Gefällt mir“

Ey, das musst du doch blurren und als NSFW kennzeichnen! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Soso… versuchst wohl einen Handschuhfototrend anzustoßen :beannotsure:

Schön unauffällig in ein Aufzugsselfie untergebracht :beannotsure:

Oder du machst Selfies mit Klientenhandys, wenn diese schlafen und versuchst keine Spuren zu hinterlassen, kannst aber auch nicht auf deren bessere Kameras im Handy nicht verzichten :beannotsure:

Oder immer wenn du in den Fahrstuhl gehst, drückst du alle Etagentasten… immer und immer wieder, wenn du an dem vorbeigehst… da würde ich auch auf Nummer sicher bzgl. Fingerabdrücke gehen :beannotsure:

Oder oder oder… :beannotsure:
:smile:

3 „Gefällt mir“

Robin Williams, One Hour Photo.
Zumindest würde ich das dieser Figur zutrauen.

4 „Gefällt mir“

Ja, ich glaub er hat „nur“ beim Entwickeln zusätzlich für sich selbst Abszüge gemacht und sich so in die Leben der Fremden Familien hineingedacht. Kann mich aber nicht mehr genau erinnern, wenn ich ehrlich bin.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß auch nur noch das ich den ziemlich unangenehm fand und total unerwartet für einen Robin Williams Film

1 „Gefällt mir“

Ja, Insomnia und One Hour Photo waren die zwei wichtigen Ausflüge von Williams, wo er sich hin zum Unangenehmen, zum Thriller und weg von seiner gewohnten, vielleicht kitschig-schmalzigen Oberfläche entwickeln wollte. Was auch gut geklappt hat IMO.

3 „Gefällt mir“

Und ich wollte hier gerade einen Like geben für einen okay-en Schröck-Doppelgänger. :smiley: Dann merk ich, falscher Thread.

Ist es etwa ein … farbfehler …?

Danke, danke, den Andreas Lingsch-Award bitte an meine Adresse, kommt bestimmt vor meiner Januar-Bestellung im Shop an.

6 „Gefällt mir“

wow :smiley:

So wie der Hund :joy::joy::joy:

5 „Gefällt mir“

Der Hund is nice :rofl:

1 „Gefällt mir“

Sie ist doch keine Katze. Außerdem wie könnte man euch nervig finden? :beancute:

1 „Gefällt mir“

Was ist das was du da im Gesicht hast?
…? :beannotsure:
Ist das etwa…
ein Lächeln?! :beanpoggers:

8 „Gefällt mir“

Das hat Meme Potenzial :laughing:

6 „Gefällt mir“

Ihr seid süß!

4 „Gefällt mir“

Full House :dog::dog::dog::dog:


33 „Gefällt mir“

Everywhere you Look…

Lewis Hamilton?
Warum bist du nicht in Miami?