Der Real Life Pic Thread III

Danke!

Hoffentlich kein Schnitt durch ein Tattoo?

Meine sind nur grau und schwarz, irgendwie traue ich mich an so bunte nicht ran :sweat_smile:

Ich glaube nicht. Hab nix auf dem Knie und die alte Narbe, an der sie Rum gearbeitet haben ist auch oberhalb des unteren Tattoos. Hab’s aber tatsächlich noch nicht ohne Verband gesehen.

@Tagtraum ach, unten drunter kann man sich doch mega bunt anziehen. Das fällt nicht weiter auf :slightly_smiling_face:

Willkommen im Club

danke, bekomme ich bei dir einen mitgliederausweiß? bin aber schon 10 jahre im knie club.

1 „Gefällt mir“

Oh ist der nicht angekommen? Da hat die Verwaltung bestimmt wieder geschlampt. So achwer heute Gutes Personal zu bekommen :beanwat:

Ich werde mich bei der zuständigen Post Behörde beschweren!

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung

Oh, was denn da passiert? :frowning:
Gute Besserung!

danke sehr! eine folge erscheinung meines kreuzbandrisses vor 10 Jahren. Es hatte sich narbengwebe auf der alten narbe am knochen gebildet. in zwei wochen sollte ich wieder gehen können. also nicht ganz so tragisch.
@Stubbinator auch dir, danke.

5 „Gefällt mir“

Warum wurd ich nie in den Club eingeladen? :sadsimon:

Da werden morgen Köpfe rollen :beanwat:

Ok, dann hoffe ich auf mindestens annehmbares Essen im Krankenhaus für dich.
Wie lange musst du denn da bleiben? Die vollen 2 Wochen?

tatsächlich bin ich schon wieder zuhause. war nur eine nacht dort.

1 „Gefällt mir“

Und dann machst du hier so einen Aufriss :beanwat:

Nein gute Besserung :slight_smile:

danke! ach, das bein sieht ja immer noch gleich aus.

den ausriss hat die krankenschwester mit der trenage gemacht :wink:

Ansonsten: Erhol dich gut. :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Du hast hier noch nie Bein gezeigt :beannotsure:

Fun fact: Das eine Mal, als ich im Krankenhaus war, hab ich das Ding falsch rum angezogen, weil ich halt keine Ahnung davon hatte, sehr zur Belustigung des Personals. Dachte halt, die arbeiten vorne am Körper, also muss der offene Teil auch vorne sein.

7 „Gefällt mir“