Der Real Life Pic Thread III

Wie cool du aussiehst :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Ne, sehr deutsch. Zwei junge Männer (einer davon gespielt von mir) sind im Zeugenschutz untergetaucht in einem winzigen Kaff und haben da eine Bar aufgemacht, die den Dörflern viel zu modern ist. Aber jemand scheint zu wissen, wer sie wirklich sind, und auch die anderen Charaktere haben einige Geheimnisse voreinander. Hilarity ensues.

Gestern ein Aufzug Selfie gemacht und ganz vergessen hier zu posten. :scream:

22 „Gefällt mir“

Suki, Flo & Kenji (von links nach rechts) ^^

26 „Gefällt mir“

Falsches Team aber sonst :fuerdaswasesseinwill:

Bestes Team. :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Shiggy ist halt auch einfach die Wahl für Leute ohne Skill, damit lassen sich die ersten Arenen ohne wirkliches können bestreiten. :ugly:

Da seh ich mich. :beanjoy:

Aber wäre das nicht Bisasam?

Bisasam ist das Pokemon für coole Leute :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Braucht man für Pokemon Skill? Spielen das nicht Kleinkinder problemlos durch :cluelesseddy: (nie gespielt)

Mit 6 Jahren fand ich es ohne Vorerfahrung noch relativ anspruchsvoll. Danach halt absolut nicht mehr, wenn man die Stärken und Schwächen kennt.

Die Starterwahl entscheidet, wie lang du vorm ersten Arenaleiter grinden musst, um ihn zu besiegen. Darfst du selbst entscheiden, ob das jetzt Skill ist :smiley:

Ich hab ja ein paar LPs gesehen, deshalb meine Frage. No Front an alle Pokemonfans, aber man kann ja auch problemlos die Pokemon immer wiederbeleben und wenn man will alles so hochleveln, dass man da über alles mäht.

Ich kenne halt auch Leute, die das damals relativ jung 6-7 in zwei Wochen durch hatten. Dafür sind die Spiele ja ursprünglich konzipiert. Man kann sich das Leben da natürlich auch selbst schwer machen.

Ich kann mit Pokemon ja nicht so viel anfangen, aber da geh ich mit :beanpoggers:

14 „Gefällt mir“

Den Topf hab ich ja, und ich liebe es.
Ich liebe aber Bisasam eh.

12 „Gefällt mir“

Ich sag mal so, als es neu war, also ich so mit ca. 9 oder 10 Jahren angefangen habe, war das kein piece of cake für mich, heute ist das natürlich was anderes. Das letzte Pokémon, welches ich gespielt hab, war auch Perl auf dem DS, bin da relativ lange raus. :smiley:

Der ist ja mega, wo gibts den? :smiley:

Nidoran fangen und si lange trainieren, bis es Doppelkick kann. Ich hatte aber auch nur die gelbe Edition, da hat man mit Pikachu eh nix reissen können. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich hab ihn von amazon, aber ich glaube, den verkaufen so ein paar Shops …

Edit:

1 „Gefällt mir“

Ja, in der gelben war das die einzige Option, in blau und rot kam man auch an ein Menki, wenn ich mich richtig erinnere.