Der Real Life Pic Thread III

Danke und Danke :slight_smile:

Schick! :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Frauen haben es bei der Hitze definitiv leichter. Ich sterbe heute bestimmt den Hitzetod :hot_face:

Nicht nur einmal :ugly:

1 „Gefällt mir“

Allein deswegen hasse ich so rausputzen immer… warum muss man sich so dick einpacken wenns so heiß ist… da hat der mittlere Osten uns einiges voraus mit dem Thawb

4 „Gefällt mir“

Oh ja Hochzeiten im Sommer sind zwar schön, aber auch immer so warm. Und dann darf man das Jacket auch erst ausziehen wenn es der Bräutigam macht… Hatte es bei meiner so schnell wie möglich getan :slight_smile:

Damit die nur so kurz wie möglich Leiden müssten, weil natürlich auch im Sommer geheiratet :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Man müsste sich auch Weiß anziehen. Aber nein, da hat diese eine Frau ja dann auch wieder was dagegen :beanwat:

Musste die Ärmel für die Zeremonie jetzt auch wieder runter krempeln. „Weil man das so macht“ Die wandern danach direkt aber wieder sowas von nach oben. Zumindest gegen Sakko konnte ich mich erfolgreich wehren

1 „Gefällt mir“

bescheuerte Tradition… ernsthaft. Bei sowas kann man sich richtig mit mir anlegen.

3 „Gefällt mir“

Lifehack: kein Sakko anziehen. Als meine Freundin letzes Jahr geheiratet hat hab ich es auch direkt als Erster ausgezogen :sweat_smile: hat keinen gestört. Aber das war eh ne Hippie Hochzeit

Sollte ich jemals heiraten, wär bei mir der Dresscode: luftig-leichte Sommerkleidung. Darf gern bisschen hübscher sein; ist ja immernoch eine festliche Angelegenheit und nicht der Gang zum Fitnessstudio, aber Jacket und so Kram ist nicht nötig

6 „Gefällt mir“

Finde sowas auch bescheuert. Klar für Fotos sollte man es anziehen. Aber Danach direkt wieder weg damit :slight_smile:

Meine Frau ist zwischendurch auch kurz nachhause und hat sich was bequemeres als ihr Kleid angezogen :slight_smile: Das war uns sowas von egal und war eh nur eine Hochzeit im kleinem Kreis. Auch schön im freien gefeiert.

Ich komme im kurzen Sommerkleid

9 „Gefällt mir“

Sind auch so Traditionen, die mir nie begegnet sind in meinem Familien- und Bekanntenkreis. Würd mich mal interessieren, ob das eher regional oder ständisch begründet ist.

@Rolly Oligarchendynastie in der einundeflzigsten Generation? Quasi ein Rollygarch? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Kein MooMoo?

5 „Gefällt mir“

Gut das die feier direkt bei uns im Hotel ist da kann ich mich zwischendurch frisch machen

1 „Gefällt mir“

Gerne. Versteh eh nicht, warum Kleider und Röcke sich bei Männern hier noch nicht durchgesetzt haben. Die leichte Luftigkeit kriegste mit keiner Shorts

5 „Gefällt mir“

Ich bin halt ein Exzentriker :ugly:

bei jedem größeren Fest hier in S-H und erst recht bei Hochzeiten. Da wird das komplette Programm gefahren und der Bräutigam zögert es meist auch noch so lange wie möglich raus, dass Jacket abzulegen.

Sollte ich irgendwann mal heiraten, dann darf jeder tragen wonach der Person eben ist.

3 „Gefällt mir“