Der Real Life Pic Thread III

Klar, was oben liegt wird angezogen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Genau das ^^

Ich hab das am Anfang meiner Schwangerschaft im Laden gekauft, aber vllt hast du Glück das es noch im Onlineshop verfügbar ist :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:heart: Liebe für „Fei“

3 „Gefällt mir“

Immer die Jugend und ihre feie Liebe.

1 „Gefällt mir“

Ich hab eigentlich auch immer das gleiche Dunkelgraue Shirt an und ne Jeans. Von ersterem habe ich mir gleich 10 Stück gekauft, nie wieder überlegen müssen was man anzieht oder kombiniert :smiley:

Ist das für Bild für deinen Insta Account wo du krass influencst ? :face_with_hand_over_mouth: :beanpoggers:

:cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Den Karriereplan hab ich schon länger aufgegeben. Dafür müsste ich mich da mehr hinter Klemmen und regelmäßig content liefern.

Vor allem von deinen Kindern!

Das wäre ne Möglichkeit, aber leider hab ich für mich selber beschlossen meine Kinder nicht ins Internet zu zerren :woman_shrugging:

11 „Gefällt mir“

Dein gesunder Menschenverstand ist Gift für deinen Geldbeutel! :beanrage:

10 „Gefällt mir“

Das erklärt die Katzen! :cat_wow:

7 „Gefällt mir“

:beanomg: aber woher soll ich jetzt wissen welches VPN ich benutzen soll und in welchen schlechten mobile game ich mein gesamtes Gespartes investieren soll?

3 „Gefällt mir“

Katzencontent zieht auch im Internet :thinking:

1 „Gefällt mir“

Mark Zuckerberg lässt grüßen :beanjoy:

@Illy Du hast einen Insta-Account? :beanpoggers:

Hatte ja. Aber schon seit ein paar Jahren nicht mehr. Hat mir keinen Spaß mehr gemacht bzw. das Interesse verloren. Für um die 10.000 Follower hat es aber sogar gereicht^^
Wie viele davon Bots waren weiß ich aber nicht :smiley:

Ich hatte ja Mal davon berichtet das ich ein Kneipenquiz moderieren durfte. Dabei ist das ein oder andere Bild entstanden.

23 „Gefällt mir“

Und wann fängst du bei RBTV an? :cat_wow: