Der Real Life Pic Thread III

Zumindest ich rede von nackten Verwandten. Ich will meine Mama oder Cousine einfach nicht nackt sehen :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Das ist mir auch egal :smiley: kann ich aber zumindest ein bisschen nachvollziehen. Gibt ja aber auch genug Leute die anscheinend generell ein Problem damit haben und es schon eklig finden kurz am FKK Strand vorbei zu gehen. Und das wundert mich einfach sehr :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich versteh diese seltsame Beziehung zu Nacktheit auch nicht.

Vielleicht hat das auch was mit Sozialisation zu tun.

Aber bei uns zu Hause war das früher völlig normal auch mal nackt rumzurennen.

Wir waren auch öfter mal in der Sauna als Familie nachm Squashen oder so

2 „Gefällt mir“

Wirds nicht trotzdem krass warm? Gibts Rollstühle mit Sitzkühlung?^^

Ich bin im Sommer auch bei einer Hochzeit in Italien mit sicher >30 Grad. Überlege noch in einen neuen, luftigeren Anzug zu investieren, mal sehen.

1 „Gefällt mir“

Bei uns war das auch normal und später dann auf Hippie Festivals oder im Hippie Studiengang auch nichts ungewöhnliches :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin da ganz bei dir.
Dass ich speziell meine Verwandten und Familie nicht nackt sehen will, liegt vor allem daran, dass ich sie gar nicht sehen will - egal ob nackt oder angezogen :ugly:

Aber Menschen, die ich kenne und mag nackt sehen und mit denen Zeit verbringen, hab ich schon gemacht und kein Problem mit.

1 „Gefällt mir“

Erinnert mich an den Sauna-Ausflug im 1. Semester.

Am Ende hatten 5/6 Jungs doch Muffensausen und sind zu Hause geblieben.

Bin dann alleine mit.

Highlight des Ausflugs:

1 Mädel kippt neben mir in der Dusche um und schlägt sich den Kopf an.

Hatten die fast alle kaum was gegessen vorher :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Klingt wie so ne mega reiche Familie :joy:

:-1:

Es war halt ein Squashcenter mit angeschlossener Sauna.

Ihr konntet Squash in eurem Country Club spielen? :money_mouth_face:

Klar aber das merk ich ja nicht . Gibt’s glaub ich nicht wäre aber ne Marktlücke

Da hatte ich ja gestern Abend schon meinen Kulturschock hier in Brandenburg

Dann kann ich leider nicht kommen. Ich bin nicht sandtauglich. Grade auf nem Gestüt für euch getestet :sweat_smile:

Inklusive Kind während der Zeremonie stillen, das hab ich nämlich letztes Jahr erlebt

Wir bauen dir einen Steg, eine Rampe und eine große Terrasse
:beanhug:
Dazu gibt es mindestens ein Fußbad.

2 „Gefällt mir“

Um für die Menschen hier, die diese genauso gerne feiern mal etwas Wasser in den Pool zu werfen: die können denke ich auch ganz schön sein und Spaß machen.
Auch, wenn meine persönlichen Idealvorstellungen von einem westlich traditionellen Bild einer Hochzeit sehr stark abweichen.
Aber wird auch seine Gründe haben wieso sogenannte Standardhochzeiten immer noch so beliebt sind und vielzählig gefeiert werden.
Klar, kann man dabei auch über überholte Rollenbilder und Traditionen in solchen Hochzeiten diskutieren (und sollte man meiner Meinung nach, wenn auch nicht hier :sweat_smile:), aber ich mag dran glauben, dass man auch einen für alle Beteiligten angenehmen Rahmen schaffen kann, in dem sich Tradition und Moderne mischen können.

4 „Gefällt mir“

War da nicht gestern jemand in Magdeburg unterwegs?:thinking::man_detective:

1 „Gefällt mir“

Das war Donnerstag :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Für mein Empfinden sind „traditionelle Hochzeiten“ zuvorderst äußerst lukrative Goldgruben, weswegen einige „Interessensparteien“ (ich formuliere das mal so sachlich wie möglich) dementsprechend auch kein Interesse daran haben dürften, dass sich an dieser Gegebenheit etwas ändert. Da kommt das Wort „Tradition“ als wortwörtlicher Schleier natürlich gelegen, aber in erster Linie wird dieser ausgemachte Unfug überwiegend im Fernsehen oder von ewiggestrigen Verwandten weitergetragen. Früher mag das mal so gewesen sein, aber heutzutage nehme ich dieses Beharren auf Tradition nur noch den wenigsten ab. Daher kann ich da auch jede/n verstehen, der das nicht mitspielen will und stattdessen eine eigene Vision hegt und pflegt.

7 „Gefällt mir“

Ist das im Vordergrund ein Knochen? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ist das ein Markknochen im Vordergrund? :sweat_smile:

Klar ist ne Delikatesse Knochen mit Soße :crazy_face:

3 „Gefällt mir“

Ich mag den Blick deiner Freundin, hat so „das kann heute noch lustig werden“ Vibes.