Der Real Life Pic Thread III

Weil ich da geschrieben habe, dass ich es nicht so schlimm finde? Da bleibe ich nach wie vor dabei, nur habe in inzwischen gesehen, dass das offenbar nicht der erste Account war und auch verstanden, wieso sich einige „betrogen“ fühlen könnten, was in meiner ersten Reaktion noch nicht der Fall war. Deswegen verstehe ich inzwischen die Sperrung, auch wenn es für mich persönlich eher zwischen „nicht der Rede Wert“ und „unnötig viel Aufwand für etwas Trollerei“ schwankt.

Warum sollte ich als langjährig Verheiratete mit zwei Kindern, erfolgreich im Job und ohne Geldsorgen meinen Lebenslauf mit Modelfotos in einem Nerdforum pimpen?

Letztlich weiß man es nicht, aber gibt für mich dann schon mehr Sinn, wenn noch mehr Sachen nicht gestimmt haben.

3 „Gefällt mir“

Warum nicht? Ich glaube vor solchen Verhaltensweisen auf die ein oder andere Art ist keine „Gesellschaftsschicht“ gefeit.

Nichts anderes denke ich auch. Nur bringe ich das nicht automatisch mit seelischen Erkrankungen/Schwierigkeiten in Zusammenhang. Nach dem ersten posten eines Fake-Bildes ist das Kind ja schon in den Brunnen gefallen, denn danach kann man nie mehr ein echtes Bild von sich posten ohne dass es auffällt.

Naja, man könnte auch einfach gar keine Bilder mehr posten :sweat_smile:
Statt einen halben Insta-Account zu kopieren

3 „Gefällt mir“

Das ist klar, aber dann findet man es vielleicht doch auch geil immer wieder so viele Likes zu bekommen.

Aber ist natürlich alles Spekulation und das sollten wir unterlassen, zumal sich die Person nicht mehr äußern kann. Ich wollte nur meinen Punkt klarmachen, dass ich da nicht direkt irgendwelche Erkrankungen unterstellen würde, was hier teils wie selbstverständlich gemacht wurde :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, ja! :ugly:

Disclaimer - Bild ist natürlich nicht von heute, heute war mir zu warm für alles :melting_face:

40 „Gefällt mir“

@Nullinger0?! Um dir die Peinlichkeit zu ersparen und bevor du fragst, das ist übrigens @Kazegoroshi. :kappa:

15 „Gefällt mir“

Neue Frisur? Schick.

1 „Gefällt mir“

Wer sagt uns dass du nicht Ihr zweitaccount bist um uns das weiß zu machen? :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Was mich daran erinnert, dass mich der @Nullinger0 mal in RL-Thread als männlich bezeichnet hat, obwohl ich kurz vorher ein Bild gepostet hatte, dass er geliked hatte :ugly:

Sorry, Nulli, ich roaste dich heute ein wenig, ich hoffe, es ist noch okay :eyes:

20 „Gefällt mir“

Und die Tradition der dreckigen Spiegel hälst du auch aufrecht :eddyclown: :fist:

Einfach ohne die Mühe, mir die Haare zu glätten … ich trage aktuell meine Naturwelle/Locken.

@Kraehe also wenn das so wäre, hätte ich hier nur Bilder mit Halbdackedamen :beansad:

2 „Gefällt mir“

Meinen dreckigen Badspiegel poste ich nicht, der ist privat.

Für den Firmenaufzug kann ich ja nix :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wellige/Lockige Haaren sind doch supi :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich wäre froh wenn ich welche hätte und du glättest die einfach :beansad:

Kommt drauf an, die sehen halt schnell nach Wuschel aus, und so … Momentan mag ich meine aber ganz gern.

2 „Gefällt mir“

Ich werde auch gerne für männlich gehalten, aber da ist mein Name sicher nicht ganz unschuldig. Meine Eltern hätten sich das wirklich besser überlegen sollen :kappa:

8 „Gefällt mir“

Ich werd dafür im Internet überall weiblich gelesen :beanjoy:

Also ich bin echt! Trust the Schirm

21 „Gefällt mir“

Heißt ja auch DIE Krähe. :stuck_out_tongue:

6 „Gefällt mir“