Der Real Life Pic Thread III

Der ist schon fürs Haus drauf gegangen, ich kann sie mir also nicht leisten :beanfeels: /

1 „Gefällt mir“

Beim dem Bild frage ich mich ob das jetzt hier der neue Trend wird:

:beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch etwas geschockt… ich bin mit solchen Dingen noch nie in Berührung bekommen und konnte bisher durch Internet gehen mit dem Glauben, dass Personen auch diejenigen sind, für die sie sich ausgeben. Hier im RBTV-Forum ist ja man auch Teil einer Community. Auch wenn ich in diesem Thread kaum interagiere, hat es doch irgendwie etwas, hier rein zu schauen und vertraute Gesicher zu sehen. Aus der Community, von Leuten, die hier schreiben. Und, auch wenn das blöd klingt, es war irgendwie auch cool, dass hier jemand schreibt, Teil der Community ist, bei dem es augenscheinlich so gut läuft / attraktiv / immer viel unterwegs / Familie… damit will ich nicht sagen, dass bei euch nicht auch so wäre, es war hier ja aber schon noch einmal besonders zur Schau gestellt. Naja, wieder was neues gelernt (von dem ich dachte, dass ich das schon wüsste), dass man dem, was so im Internet von Leuten, die man nicht kennt, gepostet wird, mit einer Portion Skepsis begegnen sollte… hätte nur hier damit nicht gegerechnet… warum macht man sowas…

6 „Gefällt mir“

Nur kurz zum Thema Illy: Ich bin enttäuscht. Habe immer gerne mit ihr/ihm (ehrlich gesagt weiß man das jetzt leider nicht genau) geschrieben und fand die Person dahinter echt angenehm. Wirklich schade drum.

On topic

Komme gerade vom Rehasport und bin komplett fertig…Unsere Übungsleiterin ist wohl eine ehemalige russische Leistungssportlerin und immer, wenn es Daheim Stress gab, lässt sie das an uns aus :beansweat:

25 „Gefällt mir“

Tut mir hauptsächlich für die anderen Userinnen leid die hier viel mit ihr/ihm zu tun hatten.

3 „Gefällt mir“

Ne, ich war vorhin spazieren und als es anfing zu regnen, habe ich mein letztes Kleingeld für einen Schirm ausgeben. Mein Gesichtsausdruck strahlt so wenig Begeisterung aus, weil ich mich seit Ewigkeiten davor sträube einen Schirm zu kaufen. Nun hatte ich vorhin Papier in meinem dünnen Stoffturnbeutel, welches auf keinen Fall nass werden durfte, stand rein zufällig vor einem Rossman und hab mir dann das Leben leicht gemacht und einen Schirm gekauft.
Für @LaRocca hab ich ein Foto davon gemacht, in der Hoffnung sie mit meinem Sinneswandel zum Lachen zu bringen.

Und weil mir das Bild später dann selber auch ganz gut gefiel, hab ich es hier geteilt.
Schadet dem Thread hier bestimmt nicht, dachte ich mir.

10 „Gefällt mir“

Regenschirme sind mir auch völlig fremd und unsympathisch :ugly:

1 „Gefällt mir“

Der passt da rein? :beansweat:

13 „Gefällt mir“

Ich vermiss ihn doch auch.
:beansad:

5 „Gefällt mir“

Ihm geht’s aber gut, braucht euch keine Sorgen zu machen :slight_smile:

13 „Gefällt mir“

Ein Foto von mir, nur zum Beweis :smile:

19 „Gefällt mir“

Streng genommen beweist das Bild so gar nix. :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Eure ja auch nicht :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Stimmt garnicht. Ich halte auf meinem eine Raketenbohne gefangen. :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Eine moderative Anmerkung.

Wie bereits heute Nachmittag erläutert, entfernen wir alle Bilder des Accounts Illy (insbesondere im Real Life Pic Thread) da sie ja nicht der Erstellerin hier eingestellt wurden. Alle direkten Bilder sollten bereits im Real Life Pic Thread verschwunden sein
Im Zuge dessen müssen auch antworten die das Bild zitieren gelöscht werden.

Aufgrund der schieren Menge aller sonstigen Beiträge in der vielen Bilder von Illy, könnte es aber vorkommen dass auch andere User ohne Antwort an Illy Bilder zitiert haben/etwas angemerkt haben so dass es nicht direkt aufzufinden ist.
Solche Posts können gerne gemeldet werden, damit wir das sehen.

Danke

22 „Gefällt mir“

von vor paar tagen aufe Arbeit (IT Praktikum) war stolz, dass ich noch dran gedacht mir die Cap passend zum Hemd zu suchen

Nein das sieht nicht nur so aus ich bin wirklich Fett :sob:

p.s. habe es gerade erst am Rande mit bekommen mit illy schade kann mir jemand den insta Kanal schicken? Die Bilder waren ja dennoch hübsch

7 „Gefällt mir“

Bin noch nicht damit einverstanden dass der Trend einfach so unter den Teppich gekehrt wird

50 „Gefällt mir“

Für wen ist den der eine Nerf Pfeil gedacht? :beansweat:


Für den nächsten der hier rein kommt und was dummes sagt, wir gehen hier rigoros mit dummen um :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Dein Schreibtisch ist viel zu ordentlich :beannotsure:

2 „Gefällt mir“