Der Real Life Pic Thread III

Ja, mach das und teil gern das Ergebnis mit uns! :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Haha das habe ich wirklich noch nie gehört und ich glaube es wirkt auch nur aus diesem ungewöhnlichen Winkel (sehr entfernt) so. Da gibt es durchaus einen besseren Jon Snow Doppelgänger hier im Forum. ^^

Kürzlich hat mir aber jemand auf Tinder geschrieben, ich sehe aus wie Qui-Gon Jinn, das fand ich schon ziemlich cool. Aber halt nur auf Fotos mit halboffenen Haaren, darum wird man das jetzt nicht erkennen.

3 „Gefällt mir“

Warum nicht?

Meinst du mich? Mental hat doch viel viel dunklere Haare und Bart als ich.

Ja, ich meine dich. Auf dem Foto wirkt es so, als hättet ihr eine ähnliche Haarfarbe. :smile:

1 „Gefällt mir“

Hygienetechnisch verboten.

1 „Gefällt mir“

Das bezweifle ich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie schade :beansad:

Jetzt weiß ich wenigstens wie Du aussiehst wenn ich dich in Civ vernichte :eddyclown:

Ey :beanfeels:

@LeowindPilz

Ich finde im Profil siehst du eher aus wie Denis von Diced

Wir mögen dich auch ohne Bart :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

So leicht wie letzten Samstag wird das nicht nochmal passieren :muscle::wink: .

Aber du hättest es auch schon früher wissen können, das ist nicht das erste Bild von mir im Forum :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Musste kurz nachschauen wie er aussieht. Würde mal sagen das liegt an der Nase und an den Haaren. ^^

1 „Gefällt mir“

Oh das ist mir wohl durchgerutscht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Passiert. Wobei wo ich gerade so drüber nachdenke, evtl. gibts sogar zwei, ich erinnere mich da dunkel daran, dass da mal was im Rahmen eines Dosenbeatz auf der Gamescom gepostet wurde, finde das aber selbst gerade nicht mehr und weiß auch nicht welches Jahr das war :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wollte eigentlich das hier ein wenig nachstellen.


Hat nicht ganz so gut funktioniert. :beansad:

47 „Gefällt mir“

Aber trotzdem cool :fuerdaswasesseinwill:

5 „Gefällt mir“

Internet HighFive, dass wir so cool sind :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich habe nichts davon und trotzdem keine Zeit zum zocken :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Gerne :raised_hand:, auch wenn das gar nicht die Intention meines Posts wars. Ich wollte nur der wiederholt geschriebenen Narrative widersprechen, dass es ja unmöglich sein kann, dass man ein klassisches Spießerleben (Ehepartner/-in, Kinder, Haus, Job etc…) führt und gleichzeitig hier den ganzen Tag im Nerd-Forum abhängt.

5 „Gefällt mir“