Der Real Life Pic Thread III



Fichtelsee, verdeckt von meinem Rücken und dem Hund.
Man könnt kotzen so schön ist der Ort.

52 „Gefällt mir“

Okay, ich trau mich auch mal und folge dem Trend :slight_smile:

Edit: Aaaahhhh…jetzt hab ich Michael in Form gequetscht und dadurch isser an der Brust gerissen. Alles für den Gag :smiley:

32 „Gefällt mir“

Hallo Michael :wave: Ich bin Harley.

20 „Gefällt mir“

Jetzt nur noch der Chewbacca Pappaufsteller und alle sind vereint.

10 „Gefällt mir“

Weißte, ich hab es mir extra verkniffen. :beanjoy: Ich habe mir gedacht: „Versteht nicht jeder, ist verjährt, bekommt nur wieder jemand in den falschen Hals.“

7 „Gefällt mir“

Honig im Kopf wurde 1 Dorf weiter gedreht. Mein Schulbus durfte wegen den Dreharbeiten nicht dort lang fahren und die Kids aus dem Dorf mussten mit dem Auto zur Schule gebracht werden.

Bald will er da wieder drehen, also frag ich mal ob ich die hübsche Assistentin von irgendwem spielen kann.

4 „Gefällt mir“

Bescheiden, wie man dich halt kennt

1 „Gefällt mir“

Wollte erst sexy schreiben, also war ich noch zurückhaltend :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Der war raus bevor ich zu lange nachdenken ​konnte.
Die Person weiß aber ich meine es nicht böse, haben ja auch schon privat darüber geredet.

1 „Gefällt mir“

Lügen bei der Bewerbung kommt immer gut. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Bei deiner Bewerbung hats doch auch geklappt trotz der Lüge du seist geeignet für den Job :kappa:

1 „Gefällt mir“

Na, hab nie eine schreiben müssen. :cat_sip:

Das erklärt so einiges

1 „Gefällt mir“

Wenn sie unbedingt den Love Interest von Till spielen will, dann lass sie doch.

1 „Gefällt mir“

Danke,
jetzt muss ich wieder dran denken, wie ich mal über einen Schleichweg mit dem Motorrad hier aus dem Tal gefahren bin und auf einmal auf einem Kleinen Weiler gelandet war und auf einmal in 1950 war.

War echt weird, ich fahre da rein, sehe Plakate und Schilder in Frakturschrift, lauter „Deko“ rumstehen, Schilder für Läden obwohl es da keine Läden gibt, und ein paar Leute in altertümlicher Kleidung.

Ich schaue verwirrt, die schauen verwirrt, und dann sehe ich in einer Ecke die Kamera und 2 Leute mit Klemmbrettern/Tablets die wütend auf mich zustapfen und mir dann erklärrten wo zu hölle ich herkomme, wie ich an den Absperrungen vorbeigekommen bin und das ich den Shot ruiniert habe.

Hatten sie wohl einen Waldweg übersehen abzusperren :wink:

3 „Gefällt mir“

Dreharbeiten sind spannend und nervig zugleich. Das Herrenhaus/der Hof liegt direkt neben Wohnhäusern und eigentlich hat unser Schulbus immer auf dem großen Platz vor dem Herrenhaus gedreht. Das Dorf war das letzte bevor wir dann in die stadt gefahren sind. Wegen dem Dreh wurde die Haltestelle dort übersprungen werden und wir sind direkt von meinem Dorf aus zur Schule, anstatt noch die Haltestelle anzufahren.
Ist dann aber ganz witzig den Film zu gucken und einiges wieder zu erkennen :smile:

Heißt der nicht David? Oder verwechsel ich den?

David ist der Name der Rolle die er spielt.

In der echten Welt heißt er Micheal Knight.

2 „Gefällt mir“

Kenn ihn nur als Person (und Running Gag), hab glaub ich nichts gesehen wo er die Hauptrolle spielt.

Scheinst also kein Marvel Fan zu sein?

1 „Gefällt mir“