Der Real Life Pic Thread III

Das ist doch dein Bruder :beanwat:

Hier mit Hauke von Ruffiction :slight_smile:

@anon68164815 Orsons sind auch einfach super. Maeckes und Plan B waren damals 2008 als Voract von Prinz Pi und dort habe ich sie das erste mal dann gesehen. War mein erstes Live Konzert und einfach eine tolle Erfahrung.

16 „Gefällt mir“

Drangsals Solomusik geht knapp an meinem geschmack vorbei, aber das feature mit casper ist ja mal so ein brett! Direkt beim ersten mal hören gewusst, diese stimme ist was besonderes.

1 „Gefällt mir“

Schade dass er live einfach nicht mehr kann zu 90%.

Jau das wurde von Jahr zu Jahr immer mehr zu einem Glücksspiel, aber bei der Transgression und der Mechanize Tour hatte ich jeweils echt richtig Glück und er hat eigentlich alles abgeliefert. Sogar Timelesness hat er hinbekommen.

1 „Gefällt mir“

Gibt es auch nicht live Konzerte ? :grin:

Bisher hab ich nur die Orsons und Tua live gesehen. Maeckes ja dann bald in Köln, da bin ich schon sehr gespannt drauf. Soll ja auch alles einen leichten Theater Anstrich haben, sowas liebe ich ja eh.

1 „Gefällt mir“

Playback :smiley:

1 „Gefällt mir“

Davon gibt es kein Foto mehr, aber das erinnert mich daran wie ich 2007 Eddy von All shall Perish (Aktuell bei Suicide Silence) vor einer Show angequatscht habe und um ein Foto gebeten habe.
War etwas unangenehm und ich hatte den Eindruck die anderen Bandmitglieder waren davon sehr genervt. Nachvollziehbar :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja ok, mach mir den Gag nicht kaputt :wink:

Manowar beim berüchtigten Earthshaker-Gig? :smiley:

Halte mich generell auch eher fern, aber da wars einfach irgendwie ein Bedürfnis ihm die Geschichte kurz zu erzählen und ein Foto zu machen. Die Jahre vorher hab ich sogar noch immer Autogramme geholt… aber das alles hat irgendwann aufgehört. Fand ich später eher unangenehm und auch unnötig :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Du hattest wenigstens was zu erzählen.
Ich war einfach nur ein kleines aufgeregtes Emo Mädchen, dass All shall Perish geliebt und im schlechten Englisch um ein Foto gebeten hat. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Etwas, womit man Geld verdient…

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, Manowar macht ja nur noch mit „und weg sind sie“ von sich Reden,

Manowar encule sage ich einfach nur.

Foto mit Musiker habe ich auch:

Links bin ich, der Sänger steht mit dem Rücken zur Kamera und im Hintergrund ist noch ein Promi.

PS: Bart kann ich auch:

21 „Gefällt mir“

Grüß Jack Black von uns

8 „Gefällt mir“

Ich habe keine Fotos mit „Stars“, dafür war keine Zeit wenn Jacoby Shaddix mit dir im Moshpit ist :smiley:

@woesty sitzt da „elton“ im Hintergrund ?

1 „Gefällt mir“

Rechts ist doch Chris Gürnth oder?

Jep, genau der. Das war nach einem Donots Konzert in der Großen Freiheit in Hamburg. Mit Elton gab es dann auch noch einen für meine Begleitung und mich etwas peinlichen Moment :sweat_smile:.