So gehts mir mit den Cousins meiner Mutter.
Die sind nur 3-4 Jahre älter als ich und in meiner Wahrnehmung schon immer meine Cousins.
Anfangs war ich auch skeptisch, aber zerren musste uns dann letztlich doch niemand, weil wir wirklich Spaß dran hatten.
Weil ich grade random auf der Straße von nem Mädel ein Kompliment für mein Outfit bekommen habe, will ich es euch natürlich auch nicht vorenthalten. Manchmal lohnt es sich doch mal alleine raus zu gehen
Das T-Shirt ist aber auch cool.
Hatte das auch schon häufiger an und wurde von vielen deshalb wissend angelächelt
Hey, das Shirt hab ich auch gestern bekommen
Und gut siehst du aus
Hemd passt gut zum Druck vom Shirt
Schaut auch schnieke aus meen Jung!
Danke find ich auch. Im Herbst zieh ich die schwarze RBTV Jeansjacke dazu an das stell ich mir auch cool vor.
Jo sie lächelte auch schon von weitem und meinte dann als ich vorbeifuhr „cooles Outfit. Hellfire Club.“
Dann hoffe ich das es bei dir demnächst auch Komplimente hagelt.
Vergiss das Outfit. Von mir bekommst du ein Kompliment für die freshe Friese.
Danke. Die artet langsam in Arbeit aus. Wird Zeit das da wieder was ab kommt
Ich werde demnächst auch wieder den Rasierer sprechen lassen. Am besten, bevor es die 37 Grad erreicht.
Meins hab ich heute bestellt
Und ich hab meine schon vor langer Zeit abbestellt
Müsste nächsten Monat dann auch hier einzeln kaufbar sein
Meine 100+ T-Shirts im Schrank sagen nein
Hab letztens erstmal welche aussortiert die mir nicht gefallen. Wollte die demnächst mal zur Kleiderkammer bringen
Da hab ich auch welche abgegeben. Aber nicht weil sie mir nicht mehr gefallen hätten …