Der Real Life Pic Thread III

das tut mir leid. ist wirklich ein dummes gefühl.
lange reisen werden dadurch ja dann auch zur tortur.

aber genug krankheitsthemen…
…falscher thread…
…erfreuen wir uns lieber an deiner frischen, hydrierten austrahlung :beanaww:

4 „Gefällt mir“

Kann ja jeder mal machen.
Der Hautfaltentest.
Mit zwei Fingern eine Hautfalte (z.b. am Handrücken) anheben und wieder loslassen.
Wenn die Hautfalte länger stehen bleibt, ist das ein Hinweis auf zu wenig Flüssigkeit.

Oder dafür sich die Haut straffen zu lassen :eddyclown:

Meine Falten schnappen wunderbar zurück an ihren Ursprungsort.
Heute ist ein guter Tag :supa:

Brauch ich nicht. Ich kriege Kopfschmerzen sobald ich nicht genug trinke :beanlul:

2 „Gefällt mir“

Wenn alle anderen Bedingungen stimmen, kann auch eine lange Reise gut klargehen. Das Gefühl wird durch Stress und Anspannung eher verstärkt. Sonst ist es auch da, aber stört bei weniger Stress nicht permanent. Lässt sich dann wieder besser aushalten.
4 Stunden ICE fahren ging letztens, nachdem ich Sozialphobie-Stress wegen einer neben mir sitzenden Person überwunden habe, mit der Toilette gleich hinter uns, auch gut klar. Musste aber auch nur 2 mal gehen und hatte primär Kopfschmerzen, statt gefühlten Harndrang. :sweat_smile:

Und weil ich die immer habe, trink ich ständig. :beanjoy:

Oh yeah :nils:
Oma-mode off :red_circle:

2 „Gefällt mir“

Ist eine ganz andere geworden :smile:

28 „Gefällt mir“

Sieht gut aus, lass es dir schmecken :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Du siehst aber motiviert aus :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Die richtige Brille zu finden ist purer Stress…und dann noch richtig einstellen :rofl:

2 „Gefällt mir“

Demokratie funktioniert nicht :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Die die hier gewählt wurde gab’s gar nicht mehr :see_no_evil::joy:

Einfach so selten wie möglich Brillen kaufen. Ich hab meine jetzt seit acht Jahren (glaub ich?) und so lange die nicht kaputt geht, behalt ich die bis die Altersweitsichtigkeit kommt.

Bei mir sind nach 4-5 die Gläser komplett zerkratzt

2 „Gefällt mir“

Würd ich auch machen… Aber meine Augen werden tatsächlich besser… Von -8 auf -6 Dioptrien bisher in 3 Jahren :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Da bin ich tatsächlich auf Microfaser und Brillenspray umgestiegen… Hilft bisher ganz gut

Nehme auch nur Brillenputztücher. Aber mir fällt die dauernd runter oder ich penne mit Brille ein

1 „Gefällt mir“

:rofl: ah ok da hilft dann auch kein Rat :sweat_smile:.

1 „Gefällt mir“

Glück gehabt!

1 „Gefällt mir“

Sieht deutlich besser aus als die anderen. Sieht sehr chic aus

1 „Gefällt mir“