Der Real Life Pic Thread III

Ne :stuck_out_tongue:

Mußte jetzt erst Mal googeln wer das ist :smile:

Sonne tanken? Um 20 Uhr? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es ist Sommer :beannotsure:

Abendsonne ist die beste Sonne :smiley:

:heart_eyes: mit was habt ihr die Dumplings gefüllt? :eyes:

Wenn ich als Österreicher schon mal in Hamburg bin, dann ist es fast schon meine Pflicht, die heiligen Hallen zu besuchen und bewundern, und wenn auch nur von außen:

grafik

(der übermüdete Blick liegt sicher nicht an den vielen Bieren vom Vortag :beanbeer: :woozy_face:)

29 „Gefällt mir“

Kauf dir Mal bitte ne Schiebermütze :eddyclown:
image

3 „Gefällt mir“

Der vom Besseresser Kanal :smile::+1:

1 „Gefällt mir“

Nelson Müller? :kappa:

Sicherlich ein netter Mensch, aber ich mag den Sebastian Lege lieber.

3 „Gefällt mir“

An sich mag ich ihn, aber man merkt, dass er sich und seine Art geil findet und dann wird’s mir too much.

6 „Gefällt mir“

Ich kann den auch nur sehr dosiert gucken.

2 „Gefällt mir“

Er ist schon sehr anstrengend auf die Dauer, deswegen kann ich mir Böhmermann auch nur dosiert angucken.

2 „Gefällt mir“

Ich finde diese bekannten TV-Köche haben alle so eine Art an sich, dass ich sie nur - wenn überhaupt - in kleinen Mengen „aushalten“ kann.
Selbst die, die ich eigentlich sympathisch finde.

2 „Gefällt mir“

Die sind schon alle sehr von sich überzeugt.

Bestes Beispiel Hensler und Mälzer

Das meine ich nicht.
Koch zu sein bringt zwangsläufig so eine Härte mit sich, weil du, um in dem Beruf klarzukommen, lernen musst dich ständig hervorzuheben und zu beweisen. Das lässt diese Menschen teilweise exzentrisch erscheinen. Und das kann manchmal anstrengend sein.
Die dürfen für das was sie geschafft haben mMn absolut von sich überzeugt sein.

2 „Gefällt mir“

Welche Art meinst du dann?

Das.

2 „Gefällt mir“

ich nerk das immer wieder, wenn in einer der zwei Küchen in unserem Innenhof mal wieder der Küchenchef austickt und seine Leute zusammenbrüllt.

3 „Gefällt mir“

Ich find das vorallem so eigenartig und nervig, dass die häufig (durch die Öffentlichkeit dieser Shows) plötzlich so einen „Popstar-Gestus“ einnehmen, eigentlich eh nur noch über die Oberfläche dieser Sendungen funktionieren und das aller nervigste, ist dass die überall einfach ihren Senf (no pun intended) dazugeben müssen.
Von sich selbst überzeugt sein, dagegen hab ich nichts, aber diese Fernsehköche schaffen das irgendwie nicht auf eine coole Art und Weise.
Dann schreiben sie vielleicht noch ein Buch, wos um das Erfolgsrezept (pun intended) des Lebens oder Erfolgs geht, also abseits vom Kochen.
Die werden schnell zu so eigenartigen Figuren mit Life-Coach Oberfläche.

6 „Gefällt mir“